Hat eigentlich schon jemand MMS mit dem S55 getestet? Die einzige Probe MMS die ich mir geschickt habe lies das Gerät abstürzen.
Beiträge von SiemensInfo.de
-
-
Bei Handy selbst nicht, aber wohl bei der Kamera... habe hier erst von einem defekten Handy gehört.
-
hmm zu der Überschrift passt auch, dass man nun Auch Telefonnummern direkt einem Eintrag hinzufügen kann...Vorher musst man ja immer einen neuen Eintrag anlegen und den eigentlichen Kontakt später editieren.
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
EDIT: Habe grade in einem Post von Siemens.Info (meine das war er) gelesen das die Dateien als .bmp ohne Raster sind, nur die .gif werden gerastert. COOL!!!:top:
Aber beachten das .bmp keine Transparenz unterstützen, also nur für den Hintergrund
richtig... aber als logo hab ich sowiso ein volltransparentes und arbeite nur mit backgrounds. sieht um längen besser aus. nochmal leicht besser wirds wohl wenn man die Palette anpasst. Die Veränderung dürfte dann aber kaum merklich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von jlbooker
erstes prob habe ich schon, die sync mit outlook klappt nicht
habe winXP & officeXP, hat jemand eine idee, woran es liegen könnte?ein bisschen spezifischer musst du schon werden...
-
Hab grad was interessantes erfahren.
Speichert man die Bilder (Logos / Backgrounds) im Gerät als GIF sieht man immer eine leichte Rasterung drauf. Speichert man sie dagegen als BMP wird nicht gerastert und das ganze sieht um längen besser aus. Allerdings speichere ich die Backgrounds auf meiner Seite weiterhin als GIF, da Mozilla und Netscape keine BMPs darstellen können. IE User können aber schon beim Download als Format BMP wählen.
-
Zitat
Original geschrieben von wwwspeedXde
Hat jemand einen Vergleich zum ME45? Da ist mir die Stimme meines Gesprächspartners selbst auf voller Lautstärke zum Beispiel im Auto zu leise, ich hoffe da haben die Siemensianer sich was einfallen lassen, dankewie jetzt? meinst du die integrierte FSE? Die ist meiner Meinung nach auch nicht für das Auto gedacht.
-
sehr interessant... besonders da E-Plus noch gar kein MMS anbietet.
-
Tja tauschen lassen ist wohl nicht so einfach. Mir wurde an der Hotline gesagt, dass man das S55 noch nicht supportet
-
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
Um mal wieder etwas OT zu werden, auch heute habe ich das Gerät nicht bekommen, O2 ist ein Saftladen sondergleichen :flop:
Schön das hier Bestandskunden mit einer gewissen Sorgfalt behandelt werden, nämlich gar nicht, wenn Sie ihr Internet Shop System nicht im Griff haben sollen Sie es lassen, es kann doch nicht sein das Leute die vor zwei Tagen nen Vertrag gemacht haben das Handy haben und alle die letzte Woche Dienstag verlängert haben nicht. :mad:
In ganz Deutschland scheint das S55 in ausreichenden Mengen vorhanden zu sein, bloss die Besteller die als erstes waren bekommen als letztes, wie sagte gestern die Shopchefin "Wären Sie doch gleich zu uns gekommen"...Ich denek mal das Die Neuverträge aus einem anderen Pool bedient werden.