-
Zitat
Original geschrieben von jaBernet
Villeicht ist es ja dann von der SIM abhängig, wie das Problem mit der Mailbox auf der 1 beim S55. Könnte ja sein, dass das Problem nur mit älteren SIMs oder mit SIMs eines bestimmten Betreibers besteht. Ich jedenfalls habe eine fast 3 Jahre alte SIM von Orange (CH). Gibt es Leute bei denen das Prob nicht auftritt? Was für ne SIM habt Ihr?
Gruss
jaBernet
ist bestimmt SIM-abhängig. Bei meiner T-Mobile SIM gehts bei E-Plus nicht. War bsiher bei allen meinen Siemens so.
-
Die Sprachqualität ist einfach gut... nicht mehr und nicht weniger. Das mittlerweile gut verarbeitet Gehäuse trägt das seinige dazu bei.
-
Also mein S55 vibriert sowohl bei Anruf als auch bei SMS... egal welche Lautstärke.
-
Hab meinen Blitz auch noch nicht ans laufen bekommen trotz vollem Akku und dunklem Raum.
-
Wie einem die Polys am S55 zu leise sein können versteh ich nicht. ich hab meine noch nicht mal auf voller Lautstärke weils sie mir da zu laut sind. Als entweder haben einige hier ein Disco geschädigtes Gehör oder haben die Lautstärkeregelung für die Töne noch nicht gefunden.
-
also die themes haben die Endung *.col aber scheinbar handelt es sich um kein gängiges Grafikformat... oder ich bin zu blöd das rauszufinden.
-
Auf die normale Post braucht Ihr gar nicht warten... das kommt per Deutsche Post Express.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Das dort nur Autos bzw. Automarkennamen abgebildet sind bis auf das Bild mit dem X .
Das X hat dort eigentlich nix zu suchen.
Mensch noch nie was von nem Jaguar X-Type gehört?

-
Mittwoch bei O2 bestellt und heute diese Antwort von O2 bekommen:
Zitat
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Aus systemtechnischen Gründen kommt es zur Zeit leider zu
Lieferverzögerungen.
Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.
Sobald wir die Sendung an unseren Frachtführer übergeben haben, erhalten Sie eine Mail mit Ihrer Sendungsnummer.
Alles anzeigen
Sieht also so aus als würde es länger dauern. Hab storniert und geh jetzt in den Shop.
-
Zitat
Original geschrieben von njoy_az
P.S.: Schaut euch doch mal die Hintergrundbilder auf www.siemensinfo.de für das S55 in der Rubrik "Auto und Mobiles" an. Welches Bild passt da wohl nur dem Namen nach rein? :cool:
Ups... dann bleibts eben zur Belustigung drin.