deswegen werden für Screensaver auch animierte GIFs genommen
Beiträge von SiemensInfo.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Logos gibt es nicht?sorry wollte ich auch nicht schreiben... habs korrigiert
-
das gute ist, du kannst so ziemlich alles was für das T68i vorhanden ist verwenden. Ja Logos gibt es auch.
-
Zitat
Original geschrieben von ElCaramba
hat von euch mal einer die maße für animierte bildschirmschöner, hintergrund und betreiberlogo?ach dafür der emu... schau mal auf meiner Seite da gibts schon einiges
-
Re: S55 Emu
ZitatOriginal geschrieben von ElCaramba
Ich brauch das teil....echt? bist du entwickler?
SCNR
-
plantagoo... wenn du dazu kommst, kannst du ja mal ein paar sachen aus meiner s45 und S45i Bugliste nehemen und testen. Werde das auch machen, sobald ich das Gerät habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Snow
Wie sieht es mit der Kamera aus, wenn Du ein Foto machst, folgt das Display Deiner Kameraführung oder ruckelt es vergleichbar mit dem T 68 ?
Hast Du jetzt schon einen Outlooksync gemacht und nimmt er den wenigstens laut Anleitung die Termine auch in das Handy auf ?soweit ich weiß kann man das Display nicht als Sucher verwenden
-
Das mit dem O2 Branding ist doch regelbar. Die Start und Endanimationen sind doch austauschbar
-
Hmm aber woran erkenn ich bei Amamzon z.B. welches die neue und welches die alte Übersetzung ist?
-
Hallo Community.
Ich wollte "Herr der Ringe" als Buch kaufen. Nun habe ich gehört, dass es eine alte gute Übersetzung und eine neuere schlechtere geben soll. Nur habe ich bei meiner Suche (Amazon) keinen Anhaltspunkt gefunden welche nun welche ist und wie ich diese unterscheide. Kann mir jemand helfen?