ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Ich würde mir einfach einen "offenen" W-LAN-Access-Point suchen...
die werden in den schottischen highlands noch seltener als ne gute UMTS Abdeckung sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Ich würde mir einfach einen "offenen" W-LAN-Access-Point suchen...
die werden in den schottischen highlands noch seltener als ne gute UMTS Abdeckung sein
ZitatOriginal geschrieben von offline
Vodafone bietet auch Auslandsdatentarife an.
danke habs mir angesehen.. aber unter günstig versteh ich was anderes...46 Euro für 20 MByte ist schon was heftig
da kannst du recht haben.
eigentlich meinte ich einen datentarif der deutschen netzbetreiber aber ich schaus mir mal an.. hast du irgendwo nen link zu dieser karte? und was bedeutet mega no limit?
Hallo,
ich suche einen günstigen Datentarif für UMTS Internet, welchen ich auch im Ausland (bevorzugt Großbritannien und Portugal) zu günstigen Konditionen nutzen kann. Gerne auch richtung Flatrate. Muss aber nicht sein.
Das Netz ist erstmal Egal.
Kennt da jemand etwas?
mal ehrlich wieviele Menschen auf diesem Planeten benötigen QuadBand?
ZitatOriginal geschrieben von magenta
Das AF51 hat ebenfalls schon die neue Schnittstelle.
Sie ähnelt der 55-75er Schnittstelle ist allerdings noch etwas kleiner und schmaler.
Gruß
du meinst die "Nano"-Schnittstelle?
aber wie gesagt das AF51 wurde ja bereits präsentiert:
also normalwerweise ist das SL75 billiger als das D600. Es sei denn du willst die sündhaft teure ESCADA Version
ZitatOriginal geschrieben von Zeus
EL71 ist doch das abgekündigte SG75.
hm das würde mich wundern
wenn ich mal raten müsste würde ich auf EL71 und EF51setzen... fürs EF81 ist es (vielleicht) noch etwas früh. Aber ich lass mich gerne positiv überraschen.
schon mal als SMTP Server den hier probiert?
mailto.t-online.de