eine Halterung von BenQ bzw. Siemens gibt es nicht und ist angeblich auch nicht geplant. Eine absolute Fehlentscheidung für ein Navigationshandy. THB bietet bereits Adapter für seine FSE an.
Beiträge von SiemensInfo.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ok es ist das P50, aber in Anbetracht dessen, dass der Termin erst für Februar festgelegt wurde, ist es schon ein Zeichen, dass das schon längst serienreif ist und dass es tatsüächlich Februar kommt. Die hätten wohl nie ein verbugtet Vorseriengerät einem Top-Manager gegeben. Er ist doch kein Versuchskaninchen. :pLiegt der einzige unterschier zw. P50 und T810 in der UMTS Funktionalität?
dur bringst was durcheinander... das P50 ist in Asien schon lange auf dem Markt. Es ist nicht für Februar angekündigt.
Das P50 und das T810/830 sind zwei komplett unterschiedliche Geräte von unterschiedlichen Anbietern.
-
Re: Datum und Uhrzeit
ZitatOriginal geschrieben von wawa22
Hallo,
sorry aber habe da noch eine Frage.
Wieso wird im Display ( ich meine nicht den Screensaver ) nicht das Datum und die Uhrzeit angezeigt ? Finde ich schon seltsam.
Gruß wawa22Das kannst du unter Einstellungen aktivieren
-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
Mein S40 hätte auch den Ruhestand verdient.Oh mann jetzt weiss ich endlich an was mich das Gerät ständig erinnert
-
Zitat
Original geschrieben von Snooooop
bei mir findet der "intern" kein gps signal, nicht nach einer minute und nicht nach 5nur wenn ich auf "simulator stelle" komm ein signal. ist das ein unterschied ob man über simulator oder intern ein signal findet?
stell mal das SXG in den Offline Modus. Dann such mal ne Weile an einer freien Stelle. Wenn er was findet sollte es auch im Online Modus schneller gehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Und wenn man das S68 Business nennen will, sollte man langsam mal den Restbestand der alten 132x176-Siemens-Displays verschrotten lassen und anständige Displays wie beim S88 verbauen.
Aber gerade im Business-Bereich ist die Auflösung nun wirklcih kein Problem. Eher im Multimedia-Sektor.
-
geht denn bei Gesprächsannahme am Handy eine Weiterleitung ans Headset? Ähnliches Problem hab ich beim HKW-600
-
Zitat
Original geschrieben von shepy
schaut nicht so aus als ob man die kamera drehen kann - oder? :confused:
was meint ihrß
shepynein wohl nicht
-
es stehen ja auch mit CeBIT und 3GSM World Congress zwei Events ins Haus auf denen man was zeigen will.. so Richtung S71 etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Übrigens identifiziert sich der Browser als SF81. Sollte das Gerät also eigentlich schon die neuen Typenbezeichnungen tragen? (so wie das EF81)Würde aber nicht passen, da das F für Klapphandys steht aber da dürfte es in der Anfangsphase eh chatisch gewesen sein... siehe CF110.
Das kommende EL71 sollte auch mal CF130 oder so heissen.