-
Zitat
Original geschrieben von Tiefflieger
Hallo Zusammen,
Ich könnte mir vorstellen, dass es live edler rüberkommt als auf den Bildern (Metall / Magnesium).
Aber wenn schon ein Datenturbo eingebaut ist, verstehe ich das weglassen von EDGE nicht.
[URL=http://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_129735_rArNrNrNrN,00.html]English mit Bildern[/URL]
Gruss Tiefflieger
Alles anzeigen
vielelicht ist EDGE einfach zu wenig verbreitet
-
was natürlich den Vorteil hat, dass wenn es für das eine funktioniert das andere automatisch auch geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Aldiscon
H!,
ansonsten einfach beim Airbrusher eine Private-Limited Edition machen lassen... 
Bze, Aldiscon
ist der sicher wieder dabei? letztes mal hab ich ihn la leider übersehen
-
bleibt zu hoffen dass die Firmware stabil sein wird...
-
keine Angst die Studien sind uralt...
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdog
Ja das kann ich leider bestätigen, ist mir jetzt schon ein paar mal passiert.
Abhilfe---> Immer im geschlossenen Zustand telefonieren :mad:
hier scheint es wohl produktionsschwankungen zu geben... mein Testgerät hält da sehr sicher. Da müsste man schon schmerzhafte Aktionen ausführen oder es extrem fest ans Ohr pressen.
-
Spekulationen sind schon was schönes... Fakt ist, das BenQ die Marke Siemens zumindest als Teilmarke bis 2010 nutzen darf und dumm wäre das nicht zu tun.
-
naja wenn ich mir das erste Beispilefoto ansehe ist das dermassen verwackelt, dass kann das SL eindeutig besser.
Vielleicht sollte er den Vodka weglassen
-
Zitat
Original geschrieben von onkel-boern
Moin,
im USP habe ich gelesen, dass Siemens selbst auf THB verweist!
Was soetwas soll verstehe ich allerdings auch nicht. Gerade bei einem Handy mit GPS-Empfänger für die Navigation ist ja eine entsprechende Halterung unerlässlich.
Greeetings, Onkel-Boern.
ja hab ich selbst dort geschrieben... deswegen hier noch mal
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
BTT: Warum haben die eigentlich kein Sim-Access mehr on board? Kaum gibt es auch mal ne Siemens SAP Anlage fürs Auto, kommt BenQ und nimmt BT Features weg... 
liegt einfach daran, dass das S88 komplett aus BenQ Entwicklung stammt und da keiner an eine Siemens FSE gedacht hat.