Re: Siemens.de Online Shop? Online bestellen?
ZitatOriginal geschrieben von zYrEx
weil ich eigentlich lieber beim offiziellen vertrieb mir das telefon kaufen würde als beispielsweise bei amazon.de
warum denn mehr geld ausgeben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Siemens.de Online Shop? Online bestellen?
ZitatOriginal geschrieben von zYrEx
weil ich eigentlich lieber beim offiziellen vertrieb mir das telefon kaufen würde als beispielsweise bei amazon.de
warum denn mehr geld ausgeben?
naja Innovativ ist das Design eh nicht und auch nicht gerade neu. Siehe BenQ S500

nee kommen auch mal zwischendurch... evtl. liegt hier ein Netzfehler vor.
ZitatOriginal geschrieben von Honey
der Händler meinte das wirklich Welten zwischen den aktuellen Geräten und diesen 2 neuen liegen.
Er war besonders vom Display sehr angetan,
Naja zumindest das S68 unterscheidet sich beim Display eigentlich nicht von S75 und SL75
also bei mir funktionieren meine Bilder gut... wohin im Gerät kopierts du sie dennu nd womit?
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
diese ausschaltktankheit haben fast alle siemens schon seit jahren.
komisch ich hab hier einige rumliegen und hatte auch einige in den letzte Jahren. Die Krankheit konnte ich nach meiner Erinnerung bei gerade mal einem Gerät feststellen. Also bitte nicht pauschalisieren.
Nicht alle Nokias sterben ja den Feuchtigkeitstod und nicht alle SE verstauben unterm Display (haben bei mri 2 Geräte.)
um es kurz zu machen: BenQ hat völlig recht. Dein Händler muss das Gerät umtauschen. Die Frage ist nur ob du nicht von Anfang an hättest über den Händler reklamieren müssen.
wenn man bedenkt, dass man dort keine Versandkosten hat sind die 156 Euro bei Amazon aber auch gut
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Das will ich hoffen, ich habe mein SXG sofort wieder zurückgeschickt. Der Klang war unter aller Sau in UMTS (Brummen, Hall, Echo, Aussetzer), würde mich nicht wundern, wenn die den Hobel demnächst im Prepaidpack verramschen.
Die Hersteller bauen Telefone - vorwiegend sollten die Dinger also dafür geeignet sein! Alles andere ist Beiwerk, das im Grunde obsolet ist. Schön, wenn Features drin sind, aber an einem Auto interessieren mich auch vorwiegend die Fahrleistungen und dann erst irgendwelche "tollen" und meist unnützen Gimmicks. :mad:
du scheinst ja echt Pech mit deinen Geräten zu haben. erst ein "flimmriges" S75 und jetzt ein schlechter Klang in UMTS (wusste gar nicht, dass die Sprache per UMTS übertragen wird).
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Solange es nicht das flimmrige Display des S75 hat, das war das k.o.-Feature dieses Gerätes... Das S68 wird unter 200 EUR starten. Ich werde es mir zu so einem Preis holen und hoffe, dass ich diesmal Glück habe und wieder mal ein vernünftiges Alltagsgerät erwische.
also man kann dem Display ja viel nachsagten aber Flimmern hab ich noch nie bemerkt