Hier gibts Fotos die mit der Kamera für das S55 aufgenommen wurden.
Beiträge von SiemensInfo.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von avenaki
und schaut euch nur mal die Bilder an. Sind noch nichtmal Eigene.das ist leider bei Giga üblich...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bonsai
@Glaskugelkenner und -besitzerKönnt Ihr auch nur näherungsweise erkennen, wann man das gute
Stück kaufen kann ?
Das es nach Weihnachten wird, nehm ich ja mal ganz stark an...Wäre super, wenn Ihr mal konzentriert auf die Kugel schauen
könntet
Bonsai
davon träumst du wohl? nee das wirst du erst 2003 haben können.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
heist das: "(nejpravděpodobněji 25. listopadu), " Es soll am 25.11.2002 vorgestellt werden?könnte sein... allerdings kochen die Jungs auch nur mit Wasser und könnten es auf irgendeiner anderen Seite gelesen haben.
Hab ma Übersetzen lassen... scheint wirklich der 25.11. gemeint zu sein.
-
Aus Anlass des Millionsten Besuchers gibts auf meiner Seite SiemensInfo.de wieder ein neues Gewinnspiel. schaut mal vorbei... vielleicht lohnt sichs?
-
ich meinte auch mehr, dass man solche Geräte erst mal live sehen muss um zu beurteilen was man davon hält.
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Eine Alternative gibt es heute auch nicht, und trotzdem ist die Entmachtung Husseins momentan das erklärte Ziel der USA.
Dazu habe ich mal einen Kommentar eines Nahost-Experten gehört: "Schlimmer als ein Irak mit Saddam an der Macht ist nur ein Irak ohne Saddam". Egal was man von ihm hält er sorgt auch für eine gewisse Stabilität in der Region Iran/Irak.
-
ich denke ein Urteil über das Design sollte man nicht von Pressebildern abhängig machen. Hier hauen die fotografen doch manchmal daneben.
-
der Acer BT Adapter kostet je nach Markt 40-50 Euro
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von callipho
Wie sieht es eigentlich mit dem Handy HTC Canary aus?Das hat doch so ziemlich dieselben Funktionen wie es Z100 haben sollte, oder?
Welches Display ist größer?
Wird dieses Handy nach Deutschland kommen? Wann?
Es wäre für mich zumindest ein Trostprodukt, es sieht ja nicht so schön aus wie das Z100, hoffentlich ist es aber zuverlässig.
Grüße
Das HTC Canary ist das Orange SPV. HTC stellt das für verschiedene Netzbetreiber unter verschiedenen Namen her. Von HTC stammt übrigensa auch der MDA/XDA/Siemens SX 56....