so... nun wollen wir mal. entweder hab ich ziemnlich Glück gehabt aber ich hatte bisher einenen einzigen Absturz bei nem JAVA Game. sonst läuft das ding stabil und schnell. Ich schaffs nicht mal den Vibra Bug zu reproduzieren. Könnt ihr mir mal sagen wie ihr das macht? Ich werde die Woche mal ein paar Foren durchforsten und ne Bugliste zusammenstellen. könnt mir eure auch schicken...
Beiträge von SiemensInfo.de
-
-
Ok dann eben als Screensaver... dann hab haben Sie eine Höhe von 46 Pixeln.
-
kleiner Trick... nimm S25@once... lade das Bild als Logo hoch und speichere es dann im Gerät. Jetzt kannst du es in die Bildvorschau laden oder einem Kontakt hinzufügen.
Du brauchst natürlich ein Datenkabel.
-
Zitat
Original geschrieben von horny guy
7. Wen interessieren irgendwelche Molukken-Länder?
Mit solchen Aussagen disqualifizierst du dich für eine vernünftige Diskussion.
-
Akku raus, 10 Minuten warten, Akku rein. Hats bei mir mit gleichem Problem gebracht. Achtung es kann mehrere Minuten dauern bis der Ladevorgang startet. Also auch einfach mal warten.
-
Also so war es auch nicht gedacht... wollte nur im gleichen Stil Antworten wie Tobias! Also mehr Rhetorik.
-
Zitat
Original geschrieben von tsteinke
Nach diesem Artikel von heise.de soll es zumindest bei o2 das Gerät "noch im Weihnachtsgeschäft" geben (also Dezember). Ob T-Mobile früher dabei ist, muss sich dann zeigen.
MfG
Tobiasdazu dieser Artikel von Mobile-MAG.de
ZitatFrohe Botschaft für T-Mobile Kunden, die ihre Weihnachts- und Neujahrsgrüße in diesem Jahr per MMS versenden möchten: Das Angebot an MMS-fähigen Handys wird rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft weiter ausgebaut. Neben dem besonders umfassend ausgestatteten Modell Nokia 7650 werden das Allroundtalent Siemens S55 und als Einstiegslösung das SonyEricsson T300 angeboten. Die für die Fotoaufnahme erforderliche Digitalkamera ist im Nokia 7650 schon eingebaut. Bei den beiden anderen wird sie von T-Mobile als kleines aufsteckbares Original-Zubehörteil mitgeliefert.
Besser so Heiko?
-
naja vielleicht kommt ja beides M55 und ME55

-
Naja 2 Dinge die mich am meisten interessieren würde:
1. Hat es einen externen Antennanschluss?
2. Hat es endlich ein vernünftiges Adressbucg, in dass man auch Adressen eingeben kann?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von twiger
....also auf der siemensinfo-seite steht, es soll sich eher um eine outdoor-Variante des C55 handeln. Und wenn man sich das pic mal anschaut, sieht man auch das Display des C55 - also eher ne M55-Variante des C55.
Trotzdem könnte auch ein "ML 55" vorgestellt werden.Grüße,
twiger
ähm ich habe aber nicht behauptet, dass dies das MP55 ist.