-
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
Das die Siemensianer sich hier so freuen ist ja nur allzu verständlich, endlich kriegen sie auch mal ein Farbdisplay....
och darauf bin ich noch nicht mal sooo scharf. Schön das es eins hat. Aber mehr freue ich mich auf BT, das schöne Design, und hoffentlich ein paar Detailverbesserungen.
Edit: Ach ja nach ein paar Wochen T68i bin ich wieder reumütig zu Siemens zurückgekehrt. Benutze jetzt stattdessen C55! und zwischendurch mal S45i oder einige andere.
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Hi SF³,
mir persönlich gefällt das Blau am besten. Ich denke mal von den Silberen Teilen gibt es genug; S/SL.
ähm die Arctic Blue Version hat doch auch silberne Tasten. Die dunklen Tasten sind die von der Sterling silber Version, welche mir besser gefällt.
Edit: Teilen mit Tasten verwechselt...
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Ein für die User frei zugänglicher Netzmonitor. Er muß ja nicht alle funktionen des anderen netmons haben, aber man sollte die Empfangsstärke in db, die Daten der BTS in der man eingebucht ist, und derartige Daten verfügbar sein. Auch die Akkudaten (spannung, Temperatur etc.) sollten dauerhaft im Display darstellbar sein.
da außer für Freaks uninteressant wird das wohl nicht kommen.
-
na gut warten wir ab wie gut sich das S55 verkauft... das S45 war damals auch nicht der Überflieger, hat aber in seinem Preissegment ordentliche Marktanteile.
-
Re: SL55
Zitat
Original geschrieben von guybrush
So Leute,
Hab gestern mit nem Siemensler aus München gesprochen der direkt mit den Phones zu tun hat.
SL55: wird keine integrierte Kamera haben!
Dafür eben die Ansteck-kamera die wir ja schon kennen
Was mich sehr irritiert hat ist, dass er meinte dass das Gerät bereits Mitte-Ende November an die Händler ausgeliefert werden soll und noch für das Weihnachtsgeschäft in den Läden sein soll!
Er meint, Siemens will damit den grossen Wurf landen...
Man darf gespannt sein
Alles anzeigen
Sicher das er nicht das S55 meinte?
-
Also mal ehrlich Leute... bis auf uns paar Freaks ist den meisten kunden egal, ob das Display jetzt 256 Farben oder 4096 hat. Die lesen nur Farbdisplay und fertig. Der Rest der Ausstattung kann sich beim S55 nämlich wirklich sehen lassen. Das gibt ne lange Featureliste beim MM.
Und wie gut/schlecht das Display ist, sollte man erst beurteilen wenn man es mal live gesehen hat.
-
naja O² und T-Mobile haben ja auch nur umgelabelt...
-
Zitat
Original geschrieben von loopus
Das haben wir auf unserer Seite schon am 13. Oktober geschrieben, nur die Bezeichnung U10 hat noch gefehlt. Ich hoffe, jetzt glaubt endlich mal jemand, dass es kein SL55 geben wird!
Gruß,
Lüder
ach ja... ich hatte das schon am 16.4. auf meiner Seite
SCNR
-
-
Zitat
Original geschrieben von andreasf
hab mich wohl vertan<-> C55 4stimmig
nee das C55 hat 16 Stimmen genau wie das S55