Das schreibt Xonio zum "Vodafone live!" 7650:
ZitatModerner Klassiker: Mit dem 7650 hat Vodafone Nokias derzeitiges Vorzeige-Gerät ins Programm genommen. Neu an der Vodafone-Variante: Software und Browser.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das schreibt Xonio zum "Vodafone live!" 7650:
ZitatModerner Klassiker: Mit dem 7650 hat Vodafone Nokias derzeitiges Vorzeige-Gerät ins Programm genommen. Neu an der Vodafone-Variante: Software und Browser.
ZitatOriginal geschrieben von C43_AMG
Wem könnte ich Bilder schicken von einem S55 Bericht von der E-media?
mir
ZitatOriginal geschrieben von Matu
Schade nur, dass das 'Die Another Day'-Hintergrundbild auf dem Handy real nicht ganz so gut aussieht![]()
naja nicht ganz so gut aber immer noch ganz hübsch...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von STerNEDIEB
Was mich, sehr, sehr stark wundert.... denn du trägst eine geschützte und eingetragene Marke in der URL....
![]()
Anscheinend ist Siemens diesbezüglich etwas Kulanter als z.B. die Finnen...
ja da hast du recht... ob allerdings auch die Produktnamen wie S45 oder S55 geschützt sind glaube ich eher nicht.
Edit: Ich denke mal, dass Siemens im Moment daran interessiert ist eine Community aufzubauen und deshalb nichts unternimmt. Es schaden denen ja auch nicht sondern kann eher nützlich sein.
Aber wer weiß was die vor haben. Vielleicht verbieten sie es irgendwann, dann muss ich mir halt was einfallen lassen... vielleicht kaufen Sie es ja
![]()
nein also Siemens scheint nichst dagegen zu haben...
ZitatOriginal geschrieben von Mendel
Hi!
Was meint ihr ? - kann man auch separat ´ne silberne bekommen ?
wird mit Sicherheit im Fachhandel verfügbar sein.
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Übrigens sollte die Software von Siemens selbst stammen!
Naja aber grade um die Softkeys siehts aber serh nach Moti aus... aber sonst hast du recht.
man Chris... besser kann man es echt nicht sagen. und wie gesagt mein T68i liegt hier ausgeschaltet rum und verstaubt.
ZitatOriginal geschrieben von mojn
Dann erst Recht! Mir ist das S45i schon ne Idee zu klein und das S55 soll ja noch kleiner werden.
In diesem Größenvergleich siehts das Teil leider noch behinderter aus...
Aber wenigstens bräuchten sie hier nur paar Ösen auf der Rückseite, ein nettes Band und fertig wäre ihr neues Wrist-Phone.
![]()
wenn dir das S45 schon zu klein war solltest du dir wohl eher ein N*** 6310 holen.
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von mojn
Ich hätte im Wesentlichen nur einen Wunsch:
Laß das SL55 nicht der Hobel sein, der als Pic schon durchs Web kursiert. Also der Klopper im Stil des 7650.
Diese Front nur aus Display und drei, vier Tasten sieht furchtbar aus. Und mit ausgeklappter Tastatur kann es kaum ansprechender werden...
auch wenns die Größe hätte?