ja das wirds wohl sein... hab ich glatt übersehen. Obwohl ich es in komplett Silber schöner finde.
Beiträge von SiemensInfo.de
-
-
Hab in der Suche noch nichts über das Gerät gefunden. Ein paar Infos hab ich auf Mobile-Mag.de schon übersetzen können. Aber mit dem Namen bin ich noch nicht ganz klar. Es heißt eventuell Canary oder so ähnlich. Die techn. Daten hören sich aber ganz nett an.
Der Hersteller HTC ist nach meiner Informationen auch verantwortlich für das XDA/MDA/SIEMENSSX56.

Wenn jemand mehr darüber weiß bin ich an den Infos sehr interessiert.
-
Re: Minitestbericht: Panasonic GD87
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Kamera:Ist ganz nett. Kommt allerdings IMHO nicht und wirklich nicht ! an die des 7650 heran. Gut für Schnappschüsse oder Beweisfotos (Kneipe und so) und just for Fun für MMS. Näher kann ich dazu noch nicht eingehen.
was denn? noch schlechter als die vom 7650???
-
Also bei mir fehlt jetzt komischerweise das Bild mit dem Headset.
-
man nehme ein C45 mit aktuellster Firmware, pappe neue geformtes Keypad und Cover dran -> voila A50
-
-
was man bisher hört berkauft sich das Ding sehr gut. Hoffentlich kurbeln die Spots das weiter an.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Das BT-Headset muss man wohl auch lieben oder hassen :p
-SF³
naja da kommts wohl am ehesten auf das Gewicht an
-
The expensive thing with the Vertu isnt the phone its the material and the service (private concierge) you buy with it.
-
Das geht beim T68i auch. Allerdings wird das Bild nur ein paar Sekunden angezeigt. Dann kommt die Uhr.