Beiträge von SiemensInfo.de

Zitat

Original geschrieben von Joe2

zum Thema Beckstein:
    seiner Linie kann ich einiges abgewinnen, Argumentationen mit Menschenrechten im Zusammenhang mit durchgeknallten Chaoten ist mehr als fadenscheinig. Einen Polizeistaat will keiner, Anarchie a la Hannover oder Berlin aber auch nicht. Der Mittelweg, den Beckstein und bekehrter Schili Hand in Hand gehen könnten, ist sicher nicht der Falscheste.

ein Mittelweg wäre auch schön gewesen... wenn Beckstein Ihn vorgehabt hätte.

Zum Spiegel: Da hast du natürlich genauso recht. Ich würde mir da allegemein etwas weniger Stimmungsmache und etwas mehr Recherche wünschen. Das gilt für die ganze deutsche Medienlandschaft.

Ach ja noch was lustiges zum thema von Mittermeier gestern Abend. Zitat (so ungefähr): "Die CDU/CSU will alle ausweisen, die nicht richtig Deutsch sprechen und sich einen Dreck um Deutschland scheren. Da hab ich richtig Angst bekommen. Wollen die wirklich alle Bayern ausweisen?" :top:

Zitat

Original geschrieben von Blarney

Aber, was glaubst Du - um auf den Titel des Threads zurueckzukommen - haette eine CDU-Regierung anders gemacht???

diese Aussage habe ich nicht nur hier von den CDU Anhängern vermisst sondern auch von der CDU selbst. Deren Wahlprogramm (ja ich habs gelesen) war so schwammig, damit hätten die alles anstellen können. Ich bin mit der bisherigen Arbeit zufrieden und hoffe das der eine oder andere fehler den Rot/Grün in den letzten Jahren gemacht hat noch ausgebügelt wird.

Für mich war übrigens am wichtigsten, dass wir keinen Innenminister Beckstein haben. Wer sich seine 8 Grundsätze für den Fall eines Wahlsieges mal durchgelesen hat und ernsthaft noch CDU wählen wollte hätte für mich doch schon eine bedenkliche Einstellung zu Menschenrechten und Ethik.

Leider setzen viele Wähler nur auf das was sie von der Bildzeitung vorgekaut bekommen. Und wer sich die Verbindungen Bild/CSU mal genauer ansieht, weiß auf wessen Seite man dort steht (Bild -> Leo Kirch -> Eddi). Genauso das Debakel mit der Wahlempfehlung der FTD. 2 Chefredakteure entscheiden gegen die Meinung der meisten ihrer Politik-Redakteure für die CDU.

Zitat

Original geschrieben von DQuadrat

Du meinst sicher das T68i! ...und so richtig schlecht ist das Display vom T68 ja auch nicht, wenn man bedenkt das es das erste Gerät mit "echtem" Farbdisplay in Europa war...

naja das schwankt von Gerät zu Gerät sehr stark. Wenn ich mir den Unterschied zwischen meinem und den meiner Freundin ansehe wird mir ganz schlecht. Sieht schon fast wie ein anderes Gerät aus.