-
Zitat
Original geschrieben von misk
Zugegeben die MCA-20 macht schönere Bilder,
aber mein Problem bei der MCA-20 ist oder war,
das ich sie immer zu Hause oder im Auto liegen gelassen habe, sind halt zwei Teile,
was beim Nokia 7650 ja nicht möglich ist (außer man läßt das Handy zu Hause liegen).
Wie geht es euch dabei?
Grüße misk
Alles anzeigen
Welches Sytem (integriert oder ansteckbar) die angenehmere Lösung ist, is6t sicher Geschmackssache. Der eine mags so lieber der andere so. Was aber nichts daran ändert, und darum gehts in diesem Thread auch, dass die Qualität der 7650 Kamera durch den Fischaugeneffekt stark leidet. Da hilft auch kein schönreden. Für kleine Bilder auf dem Display reichts aber für mehr auch nicht. Allerdings waren auch die ersten Sony/// Modelle bescheiden. Bleibt zu hoffen, dass Nokia beim 3650 oder 6650 besseres zeigt. Und mal sehen wie Siemens das ganze bei der S55 Cam (ansteckbar) löst.
-
Mobil.cz hatte das S55 mal wieder vorliegen.
Jetzt gibts auch neue Bilder vom Menü:

mehr auf Mobile-Mag.de
-
Zitat
Original geschrieben von Philotech
Na wenn ich mir die Kontraste im ersten der neuen Bilder anschaue, dann fühle ich mich an seelige S25-Zeiten erinnert... Hoffentlich nur ein Problem des Fotos!
Philotech
Nein ganz so schlimm wirds nicht werden.
-
Tststs.... 
-
Re: Allgemeine Bildqualität 7650
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Mir gehts nicht drum, welches Cam Handy besser ist, aber sind wirklich alle 7650 so Elends-schlecht ??
kurz gesagt ja. Sich hat das 7650 viele nette Features aber mit der Cam hat Nokia dem ganzen keinen gefallen getan. Da schauts bei Sony/// um einiges besser aus. Auch die vom Samsung SGH-V200 soll nicht schlecht sein.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
wie war das noch? hoffentlich passiert mir das nicht:D als ich dir sagte das ich habe ein T68i geholt habe;)
Ok, war OT aber notwendig:D
BTT:)
was denn noch nicht vom T68i geheilt? Ok P800 reizt mich auch aber dank S55 bleib ich erst mal bei Siemens.
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Rappelsack:
Besitzt das T68i keine direkt belegbaren Tasten wie die ganzen Siemens? Oder hast Du da alles Telefonnummern drauf gespeichert?
nein hat es nicht.
-
nun unterstützt dein Vertrag überhaupt GPRS bei welchem Provider/Netz bist du?
-
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
sind die Tasten jetzt scharz oder weiss?
angeblich soll es mehrere Versionen geben.
-
nun mittlerweile ist für mich klar, dass Web.de Adressen verkauft oder sogar selbst spamt. Habe kürzlich eine neue Adresse bei Web.de registriert und inerhalb von 12 Stunden(!) schon 2 Spam Mails drauf gehabt. Eine davon sogar ein Erotik-Anbieter. Die einzigen, die die Adresse bis dahin kannten waren ich und web.de. War auch kein Allerweltsname!