Beiträge von SiemensInfo.de

Re: Re: Wooooohooooooo!

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak

ja und dann verpasst man auch noch die Topaktuellen News von SF3:( .

ja danke für die Infos SF... solche Autoren sind echt was wert.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Und? Hat schon jemand die V11?
    Is euch mal was aufgefallen sooo.... richtung.... Monitor? :D

-SF³

Mensch SF... musst dir doch die Schadenfreude nicht so anmerken lassen. ;)

Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan

2. habe mir da ein big mac menu bestellt, alles war drinn, bis auf den bic mac. diesmal war ich aber schlauer und habe die tüte nicht erst kurz vor hamburg geöffnet - und siehe da, kein big mac. dann bin ich zurück und die tuse fragt mich doch tatsächlich ob ich nen kassenzettel habe? dann wollten die das auto nach big macpapier durchsuchen. nach über zehn minuten (meine pommes waren inzwischen kalt und das eis in der cola geschmolzen), bekam ich dann endlich einen.

ich glaub bei Life! (RTL) oder Akte XX/XX gabs da mal nen Test mit zig McDs. Bei den McDrive Bestellungen waren fast 80% fehlerhaft. Größte Fehler: Bei Nuggets einer zu wenig oder Pommes bei Menü vergessen. Das war so häufig, dass man da schon ein System vermutete aber vielleicht weiß ja einer der Insider hier mehr.

nun für welchen Markt es gedacht ist hängt nicht allein von den Netzmöglichkeiten ab. Auch Design oder Marketingtechn. Gründe können das bestimmen. Wenn es in Europa z.B. bereits ein ähnliches Gerät gibt (6610?). Allerdings muss man sich dann fragen, warum die dann überhaupt eine "fast-Kopie" eines bereits bestehenden Gerätes entwickeln.

Wie dem auch sei, selbst wenn es nur für den amerikanischen Markt gedacht ist werden bestimmt diverse Importeure das Gerät auch hier vertreiben. Ähnlich läuft es ja derzeit mit dem CL50 von Siemens (verzeiht, dass ich dieses Wort hier in den Mund nehme ;) ). Das war auch für den asiatischen Markt gedacht und wird hier vertrieben.

@Bash-T
    irgendwie kann ich deiner Argumentation nicht ganz folegn. Nur weil ein paar Stilelemente kopiert wurden ist es keinesfalls unrealistisch. Dann müsste ja der Opel Corsa wegen der hochgezogenen Rückleuchten ja ein Ford sein.

Außerdem zeigen beide Fahrzeuge eher Stilelemente, die bereits vom entsprechenden Hersteller bekannt sind. So sieht der Golf vorne dem Phaeton und hinten dem GolfIV ähnlich. Der Astra hat starke Anleihen beim Signum.

Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Ich hab hier noch mal ein etwas anderes Bild vom Golf V gefunden:
    Finde ich persöhnlich schon etwas besser. aber mal abwarten und tee trinken ;)

mfg aus HH

hab ich auch gesehen... sah mir aber eher nach nem Polo aus. Gerade bei dem anderem Modell könnte die Phaeton-ähnliche Front näher an der Realität sein. Aber bald wissen wir ja mehr (wann ist bald?).

Re: Nokia 6100

Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?

SiemensInfo.de
    ...hab das von deiner site mal aufgegriffen! ok?
    ...hast wohl aversionen im nokia zu posten :D

kein Problem... Übersetzte Infos auf Mobile-Mag.de ;)

Gambit
    mir erscheint die Nummer etwas merkwürdig. 61er sind ja eigentlich vom alten Eisen aber Phonescoop ist für gewöhnlich gut informiert.