alien4
aber ohne den Golf
Beiträge von SiemensInfo.de
-
-
Inspiriert vom Phaeton Thread habe ich ein wenig gegoogelt und hab ein paar interessante Bilder gefunden.
Hier der Golf V

und hier der Astra Nachfolger, der dagegen antritt

Was haltet Ihr davon? Ich persönlich finde den Golf von vorn besser und den Astra von hinten.
-
Re: Re: MOBILE-MAG.de
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Bitte keine Großschrift im Titel.

Back on Topic!
Ups sorry....
-
tja also mal so gesehen:
M(T)50 oder C55:
- viele Spiele (durch JAVA)
- kleines DisplayS/ME45:
- großes Display
- wenig SpieleAlternative:
SL45i oder SL42i:
- großes Display
- viele Spiele (durch JAVA)
- leider auch teurer. gebraucht aber auch günstig zu bekommen. -
Hab meine kleines Mobilfunkmagazin schon mal online gestellt.
Es fehlen noch einige Inhalte, aber daran wird noch gearbeitet. Hauptschwerpunkt der Seite sollen aktuelle News zum Thema Mobilfunk sein. Außerdem werden auch Infos zu aktuellen Mobiltelefonen gegeben (derzeit nur Siemens, ab heute Abend Nokia, weitere folgen.
Für Kritik und Anregungen bin ich gerne zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Mort
Witzig... das grüne Teil hat einen größeren spitzen Winkel als das rote, dadurch braucht das untere "Dreieck" (das eigentlich ein Viereck mit einem fast unsichtbaren Knick ist) mehr Fläche.
Vergleicht nur mal die Höhe in der Spalte, in der unten das grüne Dreieck aufhört: Unten ist es genau auf der 2. Linie von unten, oben ist es knapp darunter.tatsache... man muss mal die Verhältnisse der beiden Katheden miteinander vergleichen... dann kommt man drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von SL45Freak
Genial einfach, einfach genial!
Warum nicht gleich so....cu
weils glaube ich schon mal erwähnt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von BigShadow
Edit: In der letzten Zeit habe ich zusehends die Vermutung du liebst es andere Leute an der Nase rum zu führen... Ätsch, ätsch, ich weiß was was du nicht weißt! :flop:
naja vielleicht ist er im Moment auch aufgrund der ganzen Aufregung bei Siemens vorsichtiger.
-
Danke, hatte nur gehofft, dass es etwas komplizierte ist. So ists ja schon peinlich

-
hab seit heute das Problem, dass in meinem Internetexplorer scheinbar alle Schriften einige Nummern kleiner dargestellt werden. Teilweise sind die gar nicht mehr lesbar. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?