habs mir bisher mit meinem S45i geschickt aber notfalls solltest du die auch per WAP laden können. einfach den Pfad zur BMP Datei eingeben.
Beiträge von SiemensInfo.de
-
-
naja mittlerweile dürfte ja bekannt sein, dass die ersten Siemens UMTS Geräte (zumindest in Teilen) von Motorola stammen.
-
naja das wird nicht das einzige Gerät sein. Aber warum reicht das nicht?
-
steht sogar fest. 15.10. in New York das S55
-
nein... lies mal ein paar Postings weiter oben. Das sind die WAP Einstellungen. Schau mal auf meiner Seite unter Tipps & Tricks. Dort nimmst du die JAVA Einstellungen nicht WAP!
-
Zitat
Original geschrieben von Mort
Hast du auch die HTTP-Einstellungen (unter "Einstellungen" - "Datenübertragung") angepasst? Vorsicht, das sind nicht dieselben wie die WAP-Einstellungen, v.a. die APN (GPRS-Einstellungen) ist eine andere!darauf wollte ich auch raus. ist wohl ein Lieblingsfehler.

-
poste mal bitte deine Einstellungen...
-
im Verlauf des Tages werde ich mehr Sounds online stellen. Was meinst du denn mit MIDIs wandeln? Und wie du sie auf das Gerät bringst steht doch da.
-
Zitat
Original geschrieben von NICKausOBB
Midis gibt es z.B. hier.aber vorischt... Nokia Polys sind nur achtstimmig. Ich habe welche fürs Samsung genommen, die haben den gleichen Soundchip. Aber auch hier funktionieren nicht alle. Musste ich vorher erst mal testen. Weitere getestete Töne kommen im Verlauf des Tages. Ein netter User hat mir einen netten Link geschickt. *** Klick ***. Wer will kann ja ein paar von dort testen und mir seine Erfahrungen mitteilen. Werde das heute aúch mal probieren.
-
Asgard
wie du direkt über der Anleitung lesen kannst, ist diese schon veraltet. ich denke hier wurde eine bereits bestehende Anleitung (S45?) etwas abgeändert aber viele alte Angaben noch so belassen.