also bei mir gings. welches Netz? sind deine HTTP Einstellungen richtig?
Beiträge von SiemensInfo.de
-
-
Thx... hab ich glatt übersehen. Werde die Anleitung ändern. Ich werde mit den Ringtonez erst mal vorsichtig sein, wegen GEMA. Deshalb auch keine Charts.
-
-
@sgjp
so habs getestet. es funktionierte nur der 8kHz Ton. beim rest sagt er ungültiges Format.wie hast du die codiert?
-
natürlich ohne Vertrag. Und bei 400 Euro bist du doch nur leicht über dem Startpreis des S45.
-
Zitat
Original geschrieben von Siggi
Ich kann mich an den 15.11. als Starttermin erinnern... wurde IMHO von jemandem gesagt, der es wissen muss.
ja dieser Starttermin war auch mal fest. Aber mittlerwiele mehren sich die Gerüchte, dass es doch etwas später wird.
-
ich rechne mit max. 400 - 450 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
habe dem teil sowohl L-A-G'S spedniert, als auch java-applicationen!das ist ja interessant. Hatte nämlich ein M50 in der Hand was definitiv nur inFusio (LAG) konnte. Allerdings ist auch interessant, dass D2 selbst nur sgat, dass viele, nicht alle, M50 nicht JAVA-fähig sind. Hat man bei D2 etwa dazu gelernt und springt jetzt doch langsam auf den JAVA Zug?
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Also würdest du den Leuten eher zu nem S/ME45 raten als zu nem C55, oder?
ich denke mal das kommt auf die Anforderungen an. Wer auf JAVA und spassige Klingeltöne nicht verzichten will, kommt derzeit am C55 nicht vorbei. Wer ein ein komplettes Adressbuch und IRDa benötigt greift zum S45/ME45. Wer auf polyphone Klingeltöne unf GPRS verzichten kann greift beim SL45i zu.
-
Re: WAV-Files abspielen?
ZitatOriginal geschrieben von claude
Leider anscheinend nicht
Ich wollte mir "Sie haben Post" als SMS-Ton machen. Downloaden ging ohne Probleme, allerdings kann ich nicht abspielen, es kommt nur die Fehlermeldung "Ungültiges Format!" :mad:Was kann ich tun?
PS: Über's Mikro aufnehmen klingt bescheiden :flop:
tja evtl. hilft ein adapter klinke -> C55. da sind die bastler gefragt. aber vielleicht ist sowas ja auch in Arbeit