Beiträge von SiemensInfo.de

Zitat

Original geschrieben von ashd
    Herrn Möllemann kann man wirklich nur zu seiner "Leistung" gratulieren - er hat einen Regierungswechsel und damit eine (m.E. => Diskussionen an dieser Stelle unnötig) bessere Politik für Deutschland verhindert.

also dieser Meinung bin ich nicht ganz. Ich denke eher es lag im Umgang der FDP mit diesen Aussagen. Und wenn man mal liest was dahinter steht hat Möllemann noch nicht mal ganz unrecht. So sah es wohl auch sein Wahlkreis und hat Ihn gegenüber 98 nochmal kräftig mehr Stimmen gegeben.

Naja egal wer da die Schuld trägt, ich bin zufrieden mit dem Wahlausgang. Wenn die Bayern die CSU und Stoiber so sehr wollen können sie ihn auch behalten. Bin nur mal gespannt wer (spätestens) in 4 Jahren für die CDU/CSU antritt. Edi wirds wohl nicht werden. Evtl. Merkel aber hoffentlich nicht dieser aalglatte Merz und dieser neokonservative Laurenz Mayer.

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Großes Lob an Siemensinfo und seine Helfer :top:

also für den Vergleich gebührt Respekt jlbooker. der hat da ganze Arbeit geleistet und Koddy mit seinen Bildern war nicht minder fleißig. Ist zwar OT, aber an dieser Stelle echt mal danke an diese und alle anderen Leute die sich da abmühen.

so jetzt BTT.

Zitat

Original geschrieben von claude

EDIT: Liegt vielleicht ein Zahlendreher deinerseits vor? Ich bekomme unter deiner Nummer keine Verbindung!

kann auch sein.

Zitat

Allerdings sollte er doch wohl auch über eine CSD-Verbindung gehen, oder?!

wie lauten deine CSD Einstellungen? Hast du Genion oder Loop oder was?

Zitat

Tja, jetzt habe ich erstmal den Timeout auf 60 sec. runtergesetzt, jetzt verschwende ich wenigstens nur noch ein Drittel meines Geldes ;)

lädst du denn per CSD?