-
Re: C55
Zitat
Original geschrieben von raptor2001
Weiß irgendwer wann das C55 bei D2 rauskommt ?
die Frage ist ob es dort überhaupt kommt. schliesslich stehen die nicht so auf JAVA Geräte. Die haben auch kein 3410. Das 7650 ist das einzige JAVA fähige Gerät in deren Shop. Vielleicht ein C55 LAG?
-
nein da gibt es nur Normal oder VIP
-
nun bist du dir sicher, dass du das richtige Profil bearbeitet und aktiviert hast? Meine bisherigen Erfahrungen mit diesem Problem laufen darauf hinaus, dass es meist ein Bedienungsfehler ist.
Will dich natürlich auch nicht als dumm hinstellen.
-
weiß ja nicht was du wissen willst aber schau doch einfach mal hier.
-
nee der Thomas... auf alles ne Antwort. Danke.
-
hab gerade in einem anderen Forum eine interessante Frage gefunden. Wofür könnten die Löcher hinter den Seitentasten sein. Ich hab mal spekuliert und an Haltelöcher für CarKit oder Passivhalter gedacht. Ideen?
-
Zitat
Original geschrieben von Marco
TT wird auch erwähnt
juhu ich auch
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von telemichel
aber die wollten - snobistisch, wie sie halt so sind
- nur einen Player aus der ersten Reihe als Sponsor haben.
und warum hatten die vorher dann Opel?
:p
-
Re: SiemensInfo.de
Zitat
Original geschrieben von Luposen
Das hängt doch nicht von der Karte ab, sondern ausschließlich von der Firmware des Telefones!
Luposen
leider ist es im Falle von O2 (VIAG) Kartenabhängig. Hier ist auf der Karte nochmals der Schriftzug hinterlegt, welcher jegliche Angaben im Gerät unterdrückt. Beim S45 z.B. ist in den aktuellen FW Version schon lange O2 hinterlegt.
-
Zitat
Original geschrieben von redink
ich auch:
zeigt das ding auch noch "Interkom" an, wenn du ne alte Viag Karte hast und immer noch nicht o2-de?
solange du eine alte Karte hast, wird es immer O2 anzeigen. dürfte auch bei jedem anderen Gerät so sein.