Beiträge von SiemensInfo.de
-
-
auch das... ist wirklich gut
-
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
Siemens hat früher Inovationssprünge gemacht, zum S25, zum S35, aber bereits der Nachfolger vom S35, das S45 war entäuschend, gerade das war der Grund warum nach dem S35 bei mir und vielen anderen nicht das S45 kam.soweit ich weiß ist das S45 das bisher erfolgreichste Siemens Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
oder hast du sonst noch irgend eine Vorstellung für ein Handy, das dem S55 ähnelt, gesehen, dass bis Dezember erscheinen soll?datmoe
wenn es bis Dezember erscheint...
-
kleine Korrektur noch. Die Clustergrösse liegt glaube ich bei 0,5k. Also ist eine SMS mindestens 0,5k gross.
Außerdem lassen sich die von Siemens vorinstallierten Spiele auch entfernen um mehr Platz zu bekommen. Aber Prince of Persia ist schon klasse.
-
das mit den 10 Euro ist leider wirklich so. Allerdings gibt es noch viele UDPs die es kostenlos machen. Und außerdem bin ich der Meinung, das Siemens die Erstattung nur von 10 auf 5 Euro gekürzt hat. Oder gibts da was neues?
-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDog
Wat denn - es gibt hier schon nen Thread über die V28?? Wo???
Nein das Seriennummernthema.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil (Verdammt und ich wollte diesen Satz nie sagen)
-
also ich würde die gesteigerte Geschwindigkeit nicht überbewerte. Das wurde bis jetzt über jede neue FW gesagt. Ich glaube es ist eher so, als wenn man seinen Computer neu aufsetzt. Frisches Betriebsystem und ales läuft erst mal flott. Bis sich der erste Ballast absetzt.
-
nun die Endzeit ist wichtig für Leute die mehrere Termine pro Tag haben. So kann man sehen, ob es zu Überschneidungen kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
verkauft sich das 1,-Euro S45i so gut das sie kein Interesse an was neuen haben?das wirds sein...