-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Interessant sind die auch dahin das man Logos, Töne, etc. via Kabel aufspielen kann, was seit der 2. Generation der x45er (ausgeliefert ohne Datenkabel) nicht mehr machbar ist sondern nur via OTA. Und da fuchst mich schon :mad:
so ein Blödsinn... Logos und Töne gehen auch weiterhin per Kabel.
-
also mal was positives zu der Firma. Hab da 2 T68i zu je 42 Euro bestellt und auch bekommen. Das einzige was ich bemängelt habe war deren Versandverfolgung. Da stand immer noch "in Bearbeitung" als ich das Gerät schon in den Händen hatte.
-
Re: Re: Re: Re: c55
Zitat
Original geschrieben von claude
Grummel...
Ich frage mich, wieso machen die von Siemens in ihre Banner 3 Farben rein und bringen's doch nur in blau?!
Kann ich denn darauf hoffen, dass mal irgendwann mehrere Farben erhältlich sind?
das ding hat doch wechselcover...
-
Zitat
Original geschrieben von ?Riddler?
...die siemensianer werden ja wohl von dem knatsch im eigenen haus gehört haben, weil auf solch einer netten osteuropäischen site bilder vom s55 (mit menü pics) und auch vom sl55 stehen!
meine bitte: lasst uns doch auch daran teilhaben! die werden sich eh schon ein paar leute runtergezogen haben, d.h. sie tauchen eh demnächst auf! 
nein, ich hab die url nicht! ...leider!
ähm welche Bilder meinst du? Hast du den Thread Titel gelesen???
-
Die Anleitung kommt mir sowieso so vor, als hätte man eine vom S45 genommen und ein wenig dran rumgedoktort.
-
Re: Neue Firmware für S45i und S45/ME45
Zitat
Original geschrieben von Dueco
Updatepartner: Neue Firmware für S45i und S45/ME45
Soeben erreicht mich die Nachricht, dass ab heute die neue Softwareversionen für die Updatepartner verfügbar sind. Für das S45i ist das die Version 04 und für das S45/ME45 die Version 28. In einigen Tagen dürften sich auch die meisten Updatepartner darauf eingestellt haben.
Hat jemand schon unterschiede bemerkt?
hast du fein kopiert den Text :mad:
-
also die Präsentation soll am 15.10. in New York sein und kurz darauf nochmals in Mailand.
-
Re: S55
Zitat
Original geschrieben von saeftchen
Hi Leute.
Wollt mal fragen, ob
1. schon bekannt ist, welche Farbe die Tastaturbeleuchtung hat??
(Hoffentlich Blau oder Weiß
)
2. Ist der flexmem von ca. 1 MB net nen bissl wenig, wenn sogar schon das C55 1 MB hat. :confused:
3. die schriftgröße verstellbar ist.
(Die 3 Zeilen Text im untermenü is nen bissl wenig)
Alles anzeigen
1. wird ein helles blauweiss oder weiß
2. das C55 hat wohl nur 447 Kb
3. ??? ist aber anzunhemen
Und noch was. Ist es hier schon erwähnt worden, dass die Oberschalen scheinbar mit Torx-Schrauben befestigt sind. Also nix mit Clipps mehr. Dürfte den Coverwechsel erheblich erleichtern.
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
[url]
Die engl. Bedienungsanleitung gibts da auch schon.
die aber leider sehr veraltet ist.
-
Re: Enttäuscht
Zitat
Original geschrieben von Wopi
Hi,
also mein Bruder hat seit ein paar Wochen das M 50. Hatte vorher 2x ///.
Er ist enttäuscht:
- Kein Taschenrechner
- Kein Währungsrechner (er lebt im nicht-Teuro-Ausland...)
- Keine Stoppuhr/Countdown-Zähler (hat nun Probleme beim Kuchenbacken:( )
- Miserable Tastaturbeleuchtung:flop: :flop: :flop:
Alles anzeigen
nun ja Taschenrechner, Währungsrechner und Stoppuhr lassen sich ja als JAVA Anwendung nachladen. Gegen die wirklich miserable Tastaturbeleuchtung kann man baer nichts machen. Höchstens umbauen lassen.