Beiträge von SiemensInfo.de

RageDave
    M50 und MT50 Cover passen untereinander.
    nur für Logos kannst du S25@Once uneingeschränkt nutzen. würde dir aber trotzdem die Vollversion empfehlen, um auch alle Telefonbucheinträge bearbeiten zu können.
    einen internes Adressbuch wie das S45 hat es nicht. nur noch zusätzliche 50 Speicherplätze im Gerät.

ist bestimmt nur eine Symbolgrafik.

Übrigens habe ich die Info bekommen, dass man bei BMW die Autos auch mit einem S55 bekommen kann. Zumindest X5 mit Bluetooth Option.

Edit: Ab November!

noch ist erst mal nur von der Startseite runter... werde mich da mal rechtlich schlau machen.

Edit: die neuste Information ist, dass die Petition gar nicht nötig ist, da die Farbe definitiv kommen wird

Zitat

Original geschrieben von speedster

sowas gabs ja schon mal zu Zeiten der S10, SL10 "Farbdisplays" in Form von wechselnd blinkender "Funkzellen"...

hab ich da bei meinem S11 (S10 für E+) was verpasst :confused:

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Es sieht mir zu sehr nach ME45 und outdoor aus. Irgendwie nicht edel. Ausserdem finde ich, dass die Tastatur so hochgerutscht aussieht und die Softkeys und das Steuerkreuz zu klein sind.

also wenn dann siehts doch eher nach S45 als nach ME45 aus. Das die Tasten etwas höher sind finde ich ganz gut. da bricht man sich wenigstens nicht den Daumen um ran zu kommen. Und über die Grösse sollten wir erst urteilen wenn wirs in der Hand haben.

Zitat

Original geschrieben von Mort
    Zur Farbe: Wie wär's mit 'ner Umfrage statt der "Petition"? Bringt doch nicht viel, wenn du hunderte Mails sammelst...

Umfrage mach ich auch noch. Mails sind auch schon einige eingegegangen.

Ich frag mich gerade obs vom S55 auch ein "Early Bird" geben wird.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Is doch auch so :confused:

-SF³

stimmt eigentlich. finde ich auch ganz gut so. sieht ein bisschen wie die tasten der Studie aus. zumindest von der flächigkeit her. hat mir da auch schon sehr gut gefallen.