-
Hadraniel
das SL45 hat zwar den vorteil einer MMC ist aber leider auch eines der langsamsten JAVA Geräte. Dies wurde mir auch von einigen Entwicklern bestätigt.
mojn
ich meinte das mit dem Headset anders. Wieso sollte man sowas im Telefon haben wenn es auch entsprechende Headsets mit Radio gibt. Den Platz für den Tuner kann man auch anders verwenden.
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
- Java? Zu langsam und was gibts schon an ernsthaften, nützlichen Applikationen auf einem Gerät mit 3cm Display und 12 Tasten?
ob nützlich oder ernsthaft ist doch egal. es geht darum mit welchen Applikationen sich geld verdienen lässt. und das sind Spiele. das mag vielen nicht gefallen aber es ist eine Tatsache. Siehe dazu das hier.
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
schade das man keine Details erkennt, wie und was zwischen den Tasten ist....
wie zwischen den Tasten? versteh nicht was du meinst. aber ich hoffe ich bekomme bald noch ein grösseres Bild
claude (jetzt richtig gell?)
stimmt auch wieder... naja wer weiß was innen gespaart wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
Die Anfangssequenz erinnert doch sehr stark an die Seite von Marcus Scheich.
das ist einfach per CM4all website creator. kann man kostenlos als puretec kunde nutzen. hab das für eine meiner domains auch gemacht. schau mal http://www.hardwarepartner.de
dürfte euch bekannt vorkommen 
-
mal was anderes... wenn ich mir die Seitenansicht so ansehe wirkt das nicht besonders flach. Hätte da nicht auch ein normaler Lumbergstecker Platz gehabt?
-
vorsicht... manch noname kabel funltionieren eben merkwürdigerweise nicht.
-
Von mir auch ein Danke Mr. Vain 
-
hab jetzt nen Petitionsbutton auf der Seite
ich werde das ganze dann sammeln und weiterleiten. 
obs was bringt?? 
-
wie wärs mit ner Petition
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Wow, das sieht ja noch besser aus, als ich gedacht habe. Hammergeil, und danke Mario für dieses tolle Bild!
naja der Dank geht auch an den Spender (anonym)
laut einer Information aus unserem USP Forum scheint sich allerdings die silberne Version durchzusetzen. schade eigentlich.