senkrechte linien, waagerechte linien und das ganze jeweils invertiert, sowie alle pixel an und aus
Beiträge von SiemensInfo.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
displaytest? geht mit meinem S35 nicht, oder was mach ich falsch?
geht glaube ich erst ab S45... beim SL45 oder SL45i weiß ich auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von claude
Was?? :confused: :confused: :confused:Meinst du vielleicht Micha_2001?
ups sorry... habs editiert
-
bis auf HSCSD, Radio und austauschbare Cover ist das auch ziemlich die Featureliste des S55.
HSCSD wird kaum noch unterstützt und liegt IMHO im Sterben
Radio brauch ich nicht und wenn gibts entspr. Headsets
Und das mit den Covern finde ich auch nicht schlimm. Ist nur ne mögliche Quelle für Qualitätsschwachen. -
könnte auch 22.11.heissen. das wäre ein Freitag. 27. ist ein Mittwoch. Gibts um diese Daten irgend etwas öffentliches (Messe etc.)?
-
Wen es interessiert, hab hier mittlerweile ein besseres Bild vom S55.

Sorry aber bei sowas darf man schon mal Werbung machen

-
Zitat
Original geschrieben von mojn
Siemens wird dadurch zum VW: zwar an sich ganz gut, aber im Grunde nix Besonderes. Solide Technik, aber keine Highlights.
Und das ist sehr bedauerlich, denn das läßt einen Hersteller schnell mal 08/15-like aussehen. Und SO wird man wohl kaum am Marktanteil der Nummer 1 kratzen können.naja vergisst du nicht, dass VW genau mit dieser Masche der grösste Autohersteller Europas geworden ist? Die machen ihre Umsätze auch nicht mit dem Phaeton oder Lamborghini.
-
Zitat
Original geschrieben von mojn
Später? Stand nicht irgendwo was vom Erscheinungstermin September?!
C55 evtl. September
S55 Oktober / November -
Also zumindest beim SL45 kann man definitiv sagen , dass man hier die Finger von Displex oder anderen Schleifpaten lassen soll.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
Tja zu dem Spiel muss ich leider sagen, dass die Firma mit L55 weder SL55 noch S55 meinten. Es war angeblich der Pocket Loox gemeint. Intern ANGEBLICH auch manchmal als L55 bezeichnet.jetzt muss ich mich mal korrigieren. Es ist doch für das S55. Hab mal die Entwickler kontaktiert. Freu...
Aber ob die Screenshots davon stammen ist noch fraglich, ich bleib am Ball.