ZitatOriginal geschrieben von BigWorm
wie es ausschaut, wir das SG75 wohl doch nicht auf den Markt kommen. =1158&tx_ttnews[tt_news]=586"]KLICK
ne offizielle Aussage gibts jetzt: << Klick >>
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigWorm
wie es ausschaut, wir das SG75 wohl doch nicht auf den Markt kommen. =1158&tx_ttnews[tt_news]=586"]KLICK
ne offizielle Aussage gibts jetzt: << Klick >>
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Ich biete mal 972, vielleicht ähnlich : http://www.krups.de/pdf/972.pdf
Grüße, Öle
nein leider komplett anders...hat zb. eine manometer anzeige
trotzdem danke... wie bist du denn darn gekommen?
also Benq Mobile Deutschland dementiert das Gerät derzeit zumindest für den deutschen Markt.
Hi
ic bräuchte mal Hilfe zu einer Espresso Maschine.
Das Gerät ist von Krups. Auf der Bodenplatte steht Typ 973.
Ich finde aber nirgendwo im Netz eine technische Beschreibung, geschweige denn eine Gebrauchsanleitung.
Wer kann hier weiterhelfen?
sieht für mich nach nem Fake aus.
Der Schatten unter dem zugeklappten "P970" ist exakt der vom P990
die aufgeklappte Version sieht an den Seiten unten rechts und links anders aus als die geschlossene und zwar zu erheblich um einfach ein Schatten zu sein
ZitatOriginal geschrieben von Miami81
S75 und SL75 gibt es noch nicht und bei den jetzt verfügbaren geht es nicht
beim M75 und somit CX75 gehts auch... einfach einen 3GP Film als Klingelton setzen.
diese Aussagen sind in meinen Augen stark übertrieben. Das S65 macht bei normalen Taglicht recht gute Bilder nur bei schwachem Licht rauscht es recht schnell. Das M65 ist da leider ähnlich.
nun das hängt von den Betreibern ab. Ich rechne mal mit mind. 200 Euro mit Vertrag. Lass mich aber gerne überraschen.
und es läuft auch auf S75 und SG75