-
Wenn du beim AMD eine "Venice" Version bekommst sollte es eigentlich keine Hitzeprobleme geben. Weiss aber nicht obs den schon als 3000+ gibt. Mein 3200+ Venice wird selbst unter Last kaum wärmer als 35-40 Grad.
Sehr günstiges Board dazu ist das Asrock 939 Dual.
Das von dir erwähnte Gigabyte Board habe ich selber. Und da kannst du auch IDE Drives mit laufen alssen. Und Der Chipsatz des Boards hat nichts mit der Grafikkarte zu tun. Wichtig ist halt, dass du drauf achtest, dass diene Karte (warscheinlich AGP) auch passt. Allerdings kannst du bei einer Karte die vor 1,5 Jahren schon so billig war lieber was neues holen. Vielleicht ne Nvidia 6600GT
Edit: Ach ja immer ne gute Anlaufstelle um mal etwas Grundverständniss reinzubekommen: http://www.tomshardware.de
Edit2: Bei den beschriebenen ANwendung sollte aber der Urrechner eigentlich reichen. Über die Grafikkarte hast du etwas wenig gesagt aber vielleicht reicht es einfach mal das System etwas aufzuräumen oder wenn nix hilft mal ne Komplette Neuinstallation.
-
Zitat
Original geschrieben von shepy
das siemens auch ein schönes sehr flaches klapphandy rausbringt, finde ich gut,
aber das siemens die alu-tastenplatte von moto geklaut hat, finde ich geschmacklos :flop:
ok wirkt schon etwas dreist. aber vielleicht warten wir besser bis wir das Original sehen.
Schliesslich hat sich ja auch keiner beschwert als man bei Siemens das Slider Prinzip abgeschaut hat.
-
Da schau her
Mal sehen wie lange
-
wie gesagt es fehlt Siemens einfach die Geduld... Kurzfristige Dividenden Ausschüttungen für die Aktionäre waren wohl wichtiger.
-
das RAZR soll wohl SLV140 heissen
-
Zitat
Original geschrieben von Qoo2
Und zu welchen Ergebnis kamst du?
dass am Ende eh alle auf meinem Tisch liegen...
-
ahso... hm da scheints wohl vorübergehend oder dauerhaft nicht mehr bei O2 UK zu geben.
-
so hab mal die Bedienungsanleitungen zum Navi System online gestellt.
Klick
-
Zitat
Original geschrieben von BigWorm
Vielleicht kommt es ja bald als O2 X4 auf den Markt... In UK gibt es das SFG75 ja schon lange unter diesem Namen bei O2...
also wenn du das X2i meinst... das sieht dem zwar ähnlich hat aber z.B. weder UMTS noch MP3 Player
-
Zitat
Original geschrieben von Qoo2
Wobei SXG und CC75 einen schöneren Kontrast geben, hmm... mal sehen.
auf was manche Leute so achten... naja habs ja ähnlich überlegt.