hier mal die T9 Datei in Deutsch:
ins Gerät kopieren und dann dort ausführen. Klappt scheinbar nicht bei jedem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hier mal die T9 Datei in Deutsch:
ins Gerät kopieren und dann dort ausführen. Klappt scheinbar nicht bei jedem.
Das E71 gabs ja schon mal als Live Bild:
naja auf den Turm dürftest du um Mitternacht kaum drauf kommen... wie wärs mit ner bootsfahrt auf der seine um mitternacht
tja vielleicht sollte man den Kollegen in München mal sagen, dass das Weihnachtsgeschäft eben nicht die paar Stunden sind, die die Geschäfte an Weihnachten auf haben.
nun die Zusammenarbeit mit ODMlern ist ja nix neues... also bleibt Abzuwarten welche Konsequenzen das hat. Beim CL75 wars ja erfolgreich
es gibt keinen Standard du oder irgendjemand anderes haben Ihn selbst festgelegt als er das erse mal benötigt wurde.
das alt steht für alternativ.
vielen ist das Display, von dem ich weiss, dass es so nicht reingehört schon negativ aufgefallen, deswegen habe ich dies Version mal mit Photoshop erstellt. Vielleicht kommt das dem original näher. Ist aber reiner Spekulatius
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benchamin
Da haste Recht!!!
Du weißt nämlich gar nichts!!!
nOOb :p
Bye
ich denke mal dir ist aufgefallen, das hier ein freundlicherer Ton herrscht und somit wärs nett wenn du den auch einhältst.
nur im Netz gesehen