Night on Earth... genial
Edit: too late
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Night on Earth... genial
Edit: too late
hm das SX65 ist IMHO baugleich MDA II oder MDA I... oder hiess das ding SX66?
ZitatOriginal geschrieben von Hogar
Naja, mit dem P50 geht Siemens/BenQ ja eher in die Windows Richtung.
Leider wirds wohl kein Siemens P50 geben.
vielleicht mal geplant gewesen... wäre aber schade drum. Und Einstellmöglichkeit auch < QVGA? Und welche Version?
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Video: 176x144
laut Produktmatrix QVGA bei 25fps
ZitatOriginal geschrieben von warter
Ist eigentlich schon klar wann BenQ das nun rausbringt? Ich meine es war doch mal Oktober 2005 im Gespräch? Wäre ja genial wenn das noch diesen oder nächsten Monat klapen würde
Es wird wohl Mitte / Ende November werden. Aber das ist ja auch nicht mehr weit.
fake ist gut möglich muss aber nicht sein.
schliesslich gibt es beereits DVB-T Empfänger in USB-Stick Grösse.
Und bein uns kannst du sogar komplett ohne Zusatzantenne im freien DVB-T sehen. zumindest wenn der Receiver direkte Sicht zum Fernsehturm bekommt. Ob in gut versorgten Gebieten das Headset als Antenne reichen würde sei einfach mal voraus gesetzt.
Die Idee ist allemal nicht schlecht. Wirklicher Knackpunkt bei der Sache dürfte wohl eher der Port sein. Kann man über den Slim Lumberg entsprechende Daten in vernünftiger Geschwindigkeit übertragen?
naja die Funktion aufsteigend gibts IMHO auch bei der 65er Reihe schon und da war auch kein Unterschied festzustellen. so wie du es beschreibst. Kann mich aber auch täuschen, da ich hier grad keins zur Hand habe.
Kalender such, drei Kreuze mach
kommt bei hoher Lautstärke eigentlich ne Warnmeldung?
ich meinte mehr den Haidenauplatz