Beiträge von SiemensInfo.de
-
-
naja wenn man bei der Verschwenung (siehe Schwarzbuch) ansetzt lässt sich schon ne Menge Geld auftreiben. Und warum eine AOK in jeder Stadt mit mehr als 20 Einwohnern einen eignen Glasspalast braucht ist mir auch schleierhaft.
Und vor allem liesse sich doch mit der Abschaffung des Beamtentums viel sparen.
-
Zitat
Original geschrieben von kasalapi
wirklich traurig, dass sie noch immer 65k displays produzieren...also ich seh keinen Unterschied bei den Displays von S65 und M75
-
das viete Quartal beginnt bereits in 1,5 Monaten...
also das CF wäre als zweitgerät echt nett
-
klar werden sie das aber ich bezweifle, dass das schon bei diesen Geräten geschieht.
aber das wäre Thema für nen anderen Beitrag...
-
das meiste wurde ja schon beantwortet...
zu den Falltests...1,5 Meter auf Laminat und Teppich... mehr hab ich mich mit dem Pressegerät nicht getraut.
-
die ersten Bilder vom CC gabs hier schon da sprach noch keiner von BenQ. Ich bzweifle, das BenQ sich schon so weit in die Produktionskette vorgewagt hat. Das wird man eher neuen Designs wagen.
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Danke Benq!da hat BenQ nix mit zu schaffen
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Die CDU hat ein wirklich gutes Wahlprogramm.jetzt mal o.T. und rein Interesse halber.
Kannst du mir die besten Punkte mal aufzählen? Bin eigentlich SPD Wähler halte mich aber selbst für jemanden der guten Konzepten offen gegenüber steht.
Wo bleibt eigentlich Merz... den hielt ich wenigstens noch für einigermassen kompetent in der Truppe. Schön wär wenn man jeden einzelnen posten einzeln bewählen könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Nehmt mal etwas die Polemik und den Sarkasmus raus: Hat er in gewisser Weise nicht Recht? Ist es nicht doch in irgendwie "gefährlich", wenn Wahlentscheidungen rein aus Protest getroffen werden?Stefan
hmm... ist dieser Protest nicht genau das worauf der Wahlkampf der CDU/CSU abziehlt. Die ganzen Wahlplakate an denen ich heute morgen vorbei gefahren bin sagen doch genau das aus. Die anderen haben das und das schlecht gemacht. jetzt wählt doch mal uns.
tut mir leid aber mir ist schon klar dass man mit dem Wahlprogramm der CDU keinen Blumentopf gewinnen kann aber trotz dem will ich doch wissen wofür die Partei steht die ich wählen soll und nicht was die anderen gut oder schlecht machen.
ach ja ist Bayern nicht das Land in dem die Siemens Manager wohnen... ts von wegen erfolgreich. Adios Amigos sag ich da mal lieber.