ZitatOriginal geschrieben von dan1eL
se baut ein s60 phone ``???
quelle ?
S60 = Series60 = Nokia Symbian UI
UIQ = Symbian UI verwendet z.b In SE P800/P900/P910
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
se baut ein s60 phone ``???
quelle ?
S60 = Series60 = Nokia Symbian UI
UIQ = Symbian UI verwendet z.b In SE P800/P900/P910
mir fällt noch auf, dass es keine Stereo Lautsprecher hat. Ich finde es schwachsinnig ein Musik Handy zu bauen ohne Stereo Lautpsrecher, da man auch Musik gerne über den Lautsprecher hören mag und ein Stereo Lautsprecher die dazu perfekte Qualität bieten würde.
naja der iPod ist auch ohne (Stereo)Lautsprecher erfolgreich und keinesfalss schwachsinnig.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Dann lieber sowas hier: *SCNR*
Gruß,
Meilow
gekauft ![]()
mal ne andere Frage... wie wurde bei euch gewählt? Elektronisch oder noch mit manuellem Kreuz?
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Bayern.
Aber jetzt ist die Situation doch eindeutiger. Die CDU wird die stärkste Fraktion werden.
hm noch 1,1 % Abstand
sollte sich das weiter so entwickeln sollte man vorsichtig damit sein zu sagen wer wahlverlierer ist. Auch vor 3 Jahren hat sich Ede schon als Kanzler ausgerufen.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Und der Auftrag an die Union eine Regierung zu bilden, ist weitaus eindeutiger, als es bei der letzten Wahl für die SPD war.
Laut letzer RTL Umfrage nur noch 1,5 % Unterschied... vielleicht entscheidet ja doch noch das Land der frustrierten und unzufriedenen--- äh Dresden
das mit dem Akku hab ich schon öfters gehört... seid Ihr sicher dass er richtig im Gerät eingerastet ist?
Das mit dem Joystick ist mir neu