hab grad das fast gleiche V600i hier... kann das im grossen und ganzen bestätigen
die Vodafone Farbkombi gefällt mir sogar etwas besser... leider das zu erwartende Live! Menü was aber schon schlechter aussah.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab grad das fast gleiche V600i hier... kann das im grossen und ganzen bestätigen
die Vodafone Farbkombi gefällt mir sogar etwas besser... leider das zu erwartende Live! Menü was aber schon schlechter aussah.
ich denke Eldar und Siemens sind einen eigenen Thread wert...
Auch Siemens offiziell sagt, dass die Auslieferung und Produktion normal weitergeht.
das ist doch nicht nur bei Siemens so...
letztes Jahr in Paris auf der Champs Elyssee in der Galerie Peugeot

und ein paar tage davor auf meiner Hochzeit

Laut Eldar wurde die Produktion bereits wieder gestoppt:
http://www.mobile-review.com/news.php?language=en#news5302
kann das jemand bestätigen?
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Das ist die Originalfarbe
Mein Vater hat auch noch zwei 2002 tii, irgendwie will er die nicht rausrücken :mad:![]()
is das so einer?

grad auf der Autobahn gesehen (wackelige K750i Ausschittsvergrösserung). Hatte nen höllischen Sound
ich schliesse mich hier mal an... ich suche ein UMTS Handy was sich gut als Bluetooth UMTS Modem nutzen lässt.
Die restlichen Features sind erst mal zweitrangig.
noch was zum Menüpunkt Updateservice... könnte sowas wie ein OTA Software Update wie z.B. fürs Siemens SK65 angedacht werden.
nun die mitgelieferte Navi Lösung ist Offboard. Aber bist du dir sicher, dass der Zugriff auf die GPS Hardware beschränkt ist?
man kann doch die Internet und WAP Konten auch selbst konfiguriern. Dafür brauch ich doch den ganzen Vodafone Live Schrott nicht. zumindest nicht im Menü.