ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Du meinst das von Dir gepostete Bild?
Football; Köln vs. Düsseldorf...
ok war nicht schwer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Du meinst das von Dir gepostete Bild?
Football; Köln vs. Düsseldorf...
ok war nicht schwer
äh bitte was? was genau hast du vor? Eine Eingebaute FSE auf Bluetooth? due kannst mit dem S55 eine BT FSE nutzen oder ein BT Headset aber die eingebaute ist nunmal schon eingebaut.. wozu da noch ne BT Verbindung?
ZitatOriginal geschrieben von bmwbasti
Ich weiss ja nicht, ob das ein Bug ist, aber ist beu Euch der USB Modus auch so besch....eiden ?
Wenn ich mein Handy an das USB Kabel anstecke, und dann über den Arbeitsplatz drauf zugreife, dann kann ich nur auf "Memory Stick" Dateien zugreifen, nicht jedoch auf die Dateien im Handyspeicher selber.
Wenn ich über die SE Software drauf zugreife, dann kann ich wiederum nur auf den Telefonspeicher, nicht jedoch auf den Memory Stick zugreifen.
Ist das bei Euch auch so ? Das fände ich ja mal einen echten Bug...
bei angestecktem USB Kabel kan man im Gerät auch nur noch auf Daten im Gerätespeciher zugreifen.
ZitatOriginal geschrieben von Payton
Das W800 Walkman Orange habe ich bei mir rausgenommen (Um keinen "Ärger" zu bekommen), da es (siehe weiter Oben) bereits woanders zu bekommen ist und ich mir vergeblich Mühe gegeben habe.
mah ja sein, dass es das auch woanders gibt... aber wer sagt, dass die dort früher dran waren als du?
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
mal ne frage zu den angebotenen themes. die meisten gefallen mir sehr gut, haben allerdings nen animirten background. und da das ja immer auf den akku geht
hmm... ich denke nicht, dass es den Akku übermässig stark belastet.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Ja!Wissen wir seit ungefähr zwei Stunden....
och menno... sorry
Bestellung jetzt auch im E-Plus Online Shop möglich
ist auf jedenfall das vor ein paar Wochen bereits als Minos gesehen Gerät... S75 halte ich aber für Warscheinlich. Eine neue Reihe eigens für Musicpfones eher unwarscheinlich.
ach ja so hässlich find ichs gar nicht.
ihr müsst unter Fernsync -> Syncmodus erst auf Update schalten