ach wie schön... es ist mal wieder freitag
Beiträge von SiemensInfo.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Hallo S/// Geräte außer den Smartphones haben ein S/// eigenes System UIQ drauf.naja fast... die normalen handys haben ein SE eigenes Betriebssystem. Die Smartphones haben Symbian OS mit UIQ Oberfläche.
-
Kann man IMHO bei SE alle wieder downloaden und noch mehr
-
der ordner misc ist schon richtig... versuch aber mal per Dateiexplorer drauf zuzugreifen und sie naach ob da oder einem unterordner davon was drin ist.
-
ne die Info bezog isch einfach auf ein eigenes Foto von mir:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MasterVader
Ich habe nochmal eine prinzipielle Verständnisfrage:Das K750i kommt vor dem W800i, allerdings kommt das D750i (T-Mobile) zur gleichen Zeit wie das K750i, sieht aber so aus wie das W800i?
Haben das W800i und das K750i eigentlich Hardwaremäßig dieselbe Kamera (außer der Verkleidung)?
Wenn ja ware das W800i ja praktisch ein D750i :mad: :confused: :mad:
nee das D750i ist praktisch ein gebrandetes K750i in einer W800 ÄHNLICHEN Schale.
Das W800i ähnelt den beiden Geräten sehr soll aber zusätzlich Features wie den Flugzeugmodus und support für grössere memorysticks bieten.
-
leider hält sich T-Mobile derzeit nicht an gängige Standards was PTT angeht. Deshalb funktioniert das ganze nur mit ein paar Nokias. Das soll sich aber bald ändern.
-
Ich weiss nicht obs als Auto zählt, aber ich hab den TechniSat Truck im Colani Design diese Woche auf der A57 gesehen. Sehr spacig.
-
geh auf jeden Fall mal in die Hafengegend (docas) da gibts gute bars kneipen und auch discos.
Tipp: wie in Deutschland keine Turnschuhe in discos da achtet man sehr drauf.
Edit ach ja... in der stadt gibts noch nen freistehen Aufzug mit Restaurant oben.
auch sehenswert das schloss sowie das Einkaufszentrum am Benfica Stadion. Auch das Gelände des Expogelände mit dem Oceanario.
-
erklärt mir mal jemand wie man einen virus per mms versendet?