-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Spiegel mit der Seite einverstanden ist... Hoffe nur für den Ersteller, dass der Spiegel bei einer mail belässt und nicht gleich die Winkeladvokaten einschaltet.
MfG
bimmelbommel
und warum hoffst du das? hast du was gegen die seite?
-
Zitat
Original geschrieben von yox
........ish Family, ish Active, ish Music, Private, Gay TV
ist es das wofür ich es halte ? 

ciao
Alles anzeigen
hmm... wofür hälst du es denn?
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Das sind ja auch Funktionen die eigentlich gar nix in einem Handy zu suchen haben... Da könnte man ja gleich keine Toaster mehr verkaufen nur weil sie keine MP3s abspielen können... :p
dann nimmst du am besten ein Nokia 2100 
-
schon bei nem updatepartner versucht?
-
Printus
kaum ein anderer Hersteller liefert in diesem Preissegment ein Datenkabel mit.
MrCookie
auf dem Display sehen die Bilder tatsächlich schlecht aus. Aber wenn du sieh per Datenkabel runterziehts und auf dem Monitor anschaust siehts schon etwas besser aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Da zahlt man doch für Programme die FTA sind Geld?Ist doch unverschämt was ISH sich da leistet!:D
ähm... was ist FTA?
-
Zitat
Original geschrieben von ydoco
natürlich kann ich die Frage stellen - schließlich geht es mir wie gesagt nur um die bereits genannten Features wie - ich wiederhols nochmal - BT, IRDA, MP3 Player, Cam usw. - die symbian funktionen mal rausgelassen sind das dann doch 2 identische Geräte - oder?
naja ich kann auch sagen, dass ich nur ein Auto will. Der Motor ist mir egal. Deswegen besteht dann auch kaum noch ein Unterschied zwischen einem VW Golf und einem Ferrari. Haben beide 4 Räder ein Lenkrad usw. Der Golf hat sogar mehr vollwertige Sitze... Also sind sie doch mal abgesehen von Motor und Design gleich.
-
Re: RTL sucht für die Aufzeichnung am Mittwoch noch jemanden, der mitmachen möchte
Zitat
Original geschrieben von Handyjunkie Das Thema ist "Rauchen in der Schwangerschaft - pro und contra".
da gibts ein Pro?
-
Vor allem, was ist an dem Gerät veraltet?
-
ich seh immer noch keinen widerspruch...