-
Zitat
Original geschrieben von andreasf
Es geht nicht darum ein Menue zu zaubern, sondern neue Funktionen (z.B mp3) zu integrieren und hierbei auch noch auf guten Standby zu kommen
zumindest daran liegts bestimmt nicht.
ich denke mal eher, die bekommen die Produktion nicht schnell genug ans laufen.
-
Re: Re: Aktualisierte Bilder des SX1 auf "my-siemens.de"
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Gabs noch nie, gibts nicht, wirds nie geben. Ist ne Spiegelung im Foto.
-SF³
ist noch nicht mal ein Foto
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Vertreibt Quanta eigentlich auch selber Mobiles? Oder stellen die nur für andere her?
Gruß
Chris 
haben sie mal... dann wurde das eingestellt. Jetzt wollen Sie wohl wieder damit anfangen (Wohl genügend Know How gesammelt)
-
Zitat
Original geschrieben von toytacharlie
Wirklich schade ist warum Siemens ins MC 60 kein 65.000 Farben Display eingebaut hat!!!!!
die Farben sind gar nicht so tragisch. Hier ist einfach die Auflösung zu niedrig.
-
Michael Lindner
Einfach mal den Threat über dir lesen... Siemens hats offiziell vorgestellt.
Aber hast recht... ich bin weit von allmächtig entfernt 
-
Carsten was hast du mit deiner Reklamation bloss angestellt 
http://www.teltarif.de/arch/2003/kw45/s12004.html
-
das täuscht.... da ist keine Vertiefung
-
Die örtliche Postfiliale wird dich wohl auf das bereitstehende Beschwerde Telefon verweisen.
Ich persönlich habe ähnlich schlechte Erfahrungen mit der Post gemacht. Da werden Sachen, die nicht in den Briefkasten passen auch gerne in den Hausflur gelegt Wohlgemerkt ein Haus mit Anwaltsbüro und Arztpraxis...
Wenn ich irgendwo bestelle versuche ich wenn irgend möglich die Post als Versandweg zu vermeiden.
-
also die meisten der oben aufgezählten Punkte sind IMHO eher Unzulänglichkeiten als Bugs.
Bugs sind echte Geräte oder Softwarefehler.
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasK
Für dich gerne anders: Ich betrachte Stellen, die bestimmen wollen, was Jugendliche sehen sollen oder dürfen, generell mit grossem Misstrauen. Als Erwachsener finde ich es lächerlich mich für den Abo-Bezug von solch "jugendgefährdenden" Schriften wie einer Spielezeitschrift (Gamestar) mit Personalausweis registrieren zu müssen. Das ganze wird von meinen Steuergeldern finanziert.
Ich sehe ein, dass sich Forenbetreiber an geltende Gesetze halten müssen, erlaube mir aber trotzdem, diese Gesetze als solche für Unsinn zu erklären.
Aber wen interessiert meine Meinung schon? Nicht mal eine Krähe. 
Was wird von deinen Steuergeldern finanziert? Die Gamestar? Vielleicht solltest du dich doch mal mit dem ganzen auseinandersetzen und nicht nur auf Stammtischparolen hören.
Sowohl Gamestar als auch TT machen die Gesetze nicht, sie müssen sich nur dran halten.
Wie die Lage in aktuellem Fall ist weiß ich leider nicht fände es aber mal sehr interessant.