soll das heissen es wird ein mechanisch bewegtes Speichermedium eingesetzt? Nicht sehr geeignet für ein Handheld, oder?
Beiträge von SiemensInfo.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
Aber sann ist das 6600 bis auf das Radio ja genauso gut ausgestattet wie ein Sx1, oder?
wenns wirklich so ist dann ja... ok und bis auf den MMC Hot Swap
Edit: natürlich kann das auch heissen, der Ausgang kanns, die restliche Hardware aber nicht.
-
@BB007
ist mir schon klar... aber für den kann ja Nokia nix. Da kann Nokia auch nix streichen. -
Zitat
Original geschrieben von CK-187
das ist mir aber trotzdem lieber als ein handy was alle zwei stunden an die leine muß weil es aufgrund des hohen stromverbrauchs des prozzies keinen saft mehr hat
was die mono oder stereo geschichte betrifft
naja meinetwegen hätten die den mp3 player auch komlett streichen können
wenn man da nichts richtig einstellen kann (bässe etc.) braucht den doch kein mensch .....und dann ist stereo oder mono auch relativ
also mein 3650 hält etwas mehr als 2 Stunden. Eher so 4-5 Tage. Akkutraining sei dank.
Und haben die denn den MP3 Player denn nicht komplett gestrichen?
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Meint ihr in der nächsten connect ist schon ein SX1 Test? Es muss ja anscheinend nur noch ein bisschen an der Software des Sx1 rumgewerkelt werden.selbst wenn würde ich dir von diesem Test abraten. Ich würde da lieber etwas kompetentere Test z.B. hier (oder anderswo
) lesen. -
Zitat
Original geschrieben von brasax
Klasse Aussage. Kannst Du vielleicht etwas mehr dazu sagen?IMHO kann das 6600 nur Mono Wiedergabe
-
Zitat
Original geschrieben von black.stealth
also wenn der sound wie beim n-gage ist dann: :top:isser aber nicht
-
Nolimit
ganz Smarrn ist das auch nicht. Das SX1 sollte als Ersterscheinung exclusiv bei T-Mobile zu haben sein. Bei den anderen Netzbetreibern erst später. Aufgrund der Verzögerung wurde diese Vorhaben dann wohl aufgegeben. -
naja das wäre ja nicht das erste mal. aber diesmal behaupten sie , die info stamme aus einem vorliegenden Testgerät was ja in diesem Fall glatt gelogen war.
-
Bist du dir auch im klaren darüber, dass due im Adressbuch mehrere Nummern plus Adresse speichern kannst, auf der SIM Karte aber nur Name und eine Nummer?