Unter Einstellungen / Datenverbindungen. Oder du legst es auf einen Hot Key (Empfehlung!)
Beiträge von SiemensInfo.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benny03
UUUUPSSorry hab gerade Infrarot mit Bluetooth verwechselt.
Meins hat kein Bluetooth!Mfg
BennyAlso das S55 hat normalerweise auch Bluetooth. Es sei denn du hast ein S57.
-
nochmal zu Febreeze... ich hab das damals auch in nem Raucherfahrzeug angewendet. Das war sehr erfolglreich. Allerdings erst nach 3 Anwendungen.
-
falls es noch nicht bekannt ist. Siemens sagt jetzt, dass es zu 99% Anfang Dezember kommt. Preis ohne Vertrag 549,- Euronen
-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Heisst dass das mir mein T610 noch länger erhalten bleibt und ich auf mein S65 mit VGA Cam, 6 MB Speicher etc. noch länger warten darf.Gespannt bin ich schon auf das SX-1, aber ich werde garantiert keine 500+x dafür ausgeben, dafür sind die Unterschiede und Vorteile zum 3650 zu gering
also ich finde die Unterschiede schon erheblich

Berger-Mobile
das Spiel ist das ausgezeichnete "Mozzies" -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Der der The Rock aehnlich sieht, welcher ist dasist das jetzt schon beantwortet? habs evtl. übersehen. Aber das ist doch Ralf Möller. Der angebliche deutsche Schwarzenegger.... siehe z.B. in "Gladiator".
-
Zitat
Original geschrieben von geWAPpnet
Die Gefahr kann gar nicht bestehen, da das ST55 in Deutschland ohne Java ausgeliefert wird und somit also keine nicht-fest-eingebauten Spiele nutzen kann.ist aber interessant. Sind denn diese Spiele definitiv keine JAVA Games? Und was suchen die in einem Download Ordner?
-
ich habs letzte Woche das erste mal gesehen und eben gestern. Wobei die Folge letzte Woche etwas besser war. Trotzdem hats mir auch gestern gefallen. Die Serie macht echt Laune... hätte ich nicht gedacht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ja aber glaubst du, dass der Joystick besser wird? Von den Tasten rutscht man mit feuchten Händen auch ziemlich ab
Ich glaub kaum, dass sich da was ändert.
Da könnte sich Siemens ein Beispiel am 6600 nehmen. Der Joystick ist einfach nur traumhaft.
-SF³
Am Joystick wird sich zu 98% nichts mehr ändern. Hoffentlich schauen sie sich die anderen Tasten nicht beim 6600 ab. Die finde ich eher mäßig.
-
Zitat
Original geschrieben von TomTomster
Dann hattest du eindeutig ein Vorserienmodell in der Hand... diese "Macken" sollten bei der Serie alle ausgemerzt sein... abwartenwoher hast du denn diese Info?