nein das geht direkt im Gerät unter Einstellung. Ist ein eigener Menüpunkt. Die Garantie geht da selbstvertändlich nicht verloren.
Aber ACHTUNG: Wenn du formatierst ist alles weg. Telefonbuch, Logos, Töne Spiele etc. Also vorher sichern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nein das geht direkt im Gerät unter Einstellung. Ist ein eigener Menüpunkt. Die Garantie geht da selbstvertändlich nicht verloren.
Aber ACHTUNG: Wenn du formatierst ist alles weg. Telefonbuch, Logos, Töne Spiele etc. Also vorher sichern.
häufigster Grund ist ein Fehler im Dateisystem.
Einfach mal die Option "Optimieren" wählen. Wenn das nicht hilft ALLES sichern und Gerät formatieren.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Der Sound von dem Lautsprecher im SX1 haut mich nich von den Socken. Bass? Gibts da nich.
Und mit einem Klinkenstecker kann man da schon garnix abzapfen.
-SF³
na ob der Sound des externen LS des 3300 so basslastig ist. Wohl eher über das Headset und da hört sich das SX1 auch schon fantastisch an.
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Dann möge man mir erklären, warum ich zusammengesetzte Kurznachrichten, bestehend aus 2 Teilen mit jeweils 160 Zeichen, verschicken kann :confused:
mit welchem Handy?
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Die 'internen Daten' haben mit dem Inhalt der SMS in dem Sinne nichts zu tun, auch bei zusammengesetzten Nachrichten beinhaltet eine Nachricht Platz für 160 Zeichen.
IMHO... nö!
viellleicht sollte man die beiden U15 Threads mal verschmelzen
Nokia und Metallhülle? Höchstens beim 8910...
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Das SX1 wird ja auch mit sehr sehr hoher Warscheinlichkeit HSCSD haben, somit ist auch Siemens aufgewacht
du meinst nicht haben... auch wenn sich der Menüpunkt auch bei späteren Protos hartnäckig hält.
am besten suchst du nach Spielen für Pocket PCs
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
Siehe C62 A60
naja zumindest das C62 war auch schon früher bekannt.