sagen wirs mal so... alles was du schon bei my-siemens.de sehen kannst wurde schon gelauncht
Beiträge von SiemensInfo.de
-
-
-
Re: Radiowecker?
ZitatOriginal geschrieben von airfurter.de
Hallo,weiß jemand von Euch, ob man das SX1 auch als Radiowecker nutzen kann, bzw. ob man sich mit mp3 wecken lassen kann?
thx.
wage ich zu bezweifeln... das wäre vielleicht was für die software netwickler, die nach neuen ideen suchen.
-
hol dir doch die kostenlose testversion und probiers aus
-
hi,
also wenn du GPRS nutzen willst brauchst du die CSD Daten nicht. halte dich sonst einfach schritt für schritt an die FAQ, dann müsste es gehen.
-
nicht schlecht weizen... wie du schon sagtest fehlen noch die symbian-typischen tasten. und wenn du des ganz genau nimmst muss noch das telephone icon oben links angepasst werden.

-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Sind die Bilder von Mario geklaut oder haben die selber gescannt
-SF³
steht doch daneben. Aber ich hab sie ja auch nur zugeschickt bekommen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von hubble
Ohne den Siemens-Schriftzug auf dem Handy hätte ich nicht im Traum dran gedacht, dass es ein Siemens sein könnte.
ist es ja auch nicht... wenn es wirklich ein CL55 ist, und danach sieht es mittlerweile stark aus, ist es ein Zukauf (Fernost?) wie ST55 und CL50
-
Zitat
Original geschrieben von black.stealth
glaub ich eher nicht, es heisst irgendwo beim 6600 zum chip: truetones... ich denke das tönt vielversprechend, ausserdem glaub ich kaum das nokia nochmal bei ihrem ersten 65k handy 16stimmige polys verwendetkommt zeit kommt 6600 :p
doch ist so... 3650 und 6600 können nur mono