-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Die Länge der Aufnahme hängt eigentlich nur vom, zur Verfügung stehenden Speicher auf der MMC oder im Gerät ab.
so war es auch geplant. Ich habe dazu neulich euch eine sehr interessantes Gespräch mit einem Packet Video Mitarbeiter. Wie ich da so raushörte, ist die derzeit verwendete Camcorder Applikation auch noch nicht die endgültige. Sollte sich dass im Endgerät tatsächlich heraustellen, dass es "nur" eine Minute ist, wird das in der FAQ natürlich geändert.
-
welche gprs einstellungen hast du überprüft? die für wap helfen da nix. die java/http profile musst du bearbeiten und das richtige profil auch aktivieren.
-
sagt mal ist das hier ein Kindergarten? Wenn er nach nem Netzteil fragt bekommt er ne Antwort. Und wenn er in Wirklichkeit kein SX1 hat ist das doch Schnuppe, weil es bestimmt auch andere gibt, die das interessiert.
Und so unrealistisch ist es nun auch wieder nicgt, dass er eins hat.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Troll :confused:
-SF³
warum?
-
das der 55er Reihe von Siemens kannst du verwenden.
-
-
da wurde einfach eine alte Pressemeldung aufgeppt und dann nicht probegelesen. Ihr wisst dochh dass ursprünglich Juni 2003 angekündigt war. Auch wenn das zu dem Zeitpunkt schon utopisch war.
-
habt Ihr schon mal dran gedacht, dass die Netzbetreiber gar nicht daran interessiert sind mit SMS eine Ihrer Haupteinnahmequellen zu verlieren? War doch beim Siemens M50 nicht anders.
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Eindeutiger Ideeklau von Siemens,
du hast schon das bild von chat gesehen? Wer hat denn da geklaut?
-
also entweder stimmt das nicht, was du sagst oder ich hab nen :gpaul:
Wenn man im Gerät eine Entwickler SIM Karte einlegt sind die Dateien sehr wohl sichtbar. Was es mit der Entwickler SIM genau auf sich hat erfährst du bestimmt über die Suche.