-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
abwarten leute, bald habt ihr es geschafft 
entweder noch in diesem monat oder anfang nächstes 
der preis ist sicher: 599€ kostet es wenn es rauskommt :eek:
nun kannst du uns auch die Quelle dieser Aussage nennen?
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
DQuadrat......... :eek: das ist ja mal was ganz neues für mich.Und das obwohl ich jedes Posting in diesem Thread gelesen habe.
MFG CHris
ganz ehrlich das kann ich nicht ganz glauebn. Hier wurde sich doch groß und breit über die fehlende IrDA und Bluetooth Schnittstelle ausgebreitet.
-
Antwort
in D schickt Siemens jetzt doch den neuen Telefoncode für 29 Euro Nachnahme raus, oder?
-
nun TMO wird es nicht exklusiv anbieten aber wohl der erste Netzbetreiber der es bekommt.
-
Was meinen die denn mit Surprise Handset? Wird das ne Überraschung welches Gerät geliefert wird? Huch es ist ein M50?
-
Zitat
Original geschrieben von MrXoom
Hallo,
ich muß sagen, das ich vom Preis-Leistungsverhältnis mir lieber das Nokia 6600 kaufen würde. Immerhin ist hier eine 32 MB MMC bei einem Preis von 589 EUR mit drin !!
was glaubst du was mehr kostet... ein Stereo Headset oder eine 32MB MMC? Naja allerdings muss man dazu sagen, dass beim 6600 mangels Stereo Fähigkeit ein Stereo Headset überflüssig ist.
-
Eldar...
formatieren ist aber kein Master Reset. Den gibts im Gerät extra noch.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Was ist denn der Unterschied zwischenden beiden?
ist die Frage ernst gemeint? Was ist er Unterschied zwischen einer Mercedes C-Klasse und S-Klasse. (Bitte keine Kommentare zu diesem Beispiel)
-
Re: @ Sebian
Zitat
Original geschrieben von marks
eine CD-Rom mit der obligatorischen XTND-Software
nein auch nicht... die gelieferte Software soll "Starfish Truesync"sein.
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Lies mal genauer mit bitte!
Hier gehts um ein C62
der Name ist bisher nur ein Gerücht... das Ding könnte alles mögliche sein.