Beiträge von SiemensInfo.de

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Schau mal bei gameloft vorbei die haben nen Egoshooter namens VIII IIRC

-SF³

das ding heisst XIII (X-3)... aber bei Gameloft findest du noch keine Bilder. Aber schau mal hier.

Allegemin finde ich die Gameloft Spiele schon sehr brauchbar. Meine Serie 60 Favoriten sind derzeit "Siberian Strike" und "Prince of Persia". Die meisten verfügbaren Serie 60 Spiele dürften auch ohne große Anpassung auf dem SX1 laufen.

Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Also ist das Gerät somit völlig Ausgereift (Software)? Bloß das design hat auch Mankos finde ich. Der joystick sieht für mich nicht so haltbar aus und die Kamera steht irgendwie für meinen geschmack auch ziemlich weit raus!

Max

Der Joystick erinnert mich vor allem an den vom Panasonic GD67 ;)

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Bei dem shop ist ein Bild von einer 32MB infineon Karte! Weiß nicht, was das bedeuten soll. Hoffentlich werden die nochmal billiger!

hab den Shop kontaktiert... die Abbildung ist 32 aber 512er sind definitiv lieferbar

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Die MMC läßt sich auch wechseln, wenn der Akku drin ist. Das mit dem Akku rausnehmen war nur bei ein paar frühen Protos.

Ähm du meinst sicher das SX1... ich meinte aber das 6600

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Bis auf den fehlenden MP3 Player ist das 6600 ein ganz heißer Kanditat für mich, das SX1 evtl. vom "Thron" zu stoßen (und den Player kann man ja evtl. per Software nachrüsten).

bachrüsten ja... aber leider nur mono... und es würde mich ankotzen wenn ich dauernd den akku rausnehmen muss um an die MMC zu kommen.