rechne mal eher mit september...
Beiträge von SiemensInfo.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Schau mal bei gameloft vorbei die haben nen Egoshooter namens VIII IIRC-SF³
das ding heisst XIII (X-3)... aber bei Gameloft findest du noch keine Bilder. Aber schau mal hier.
Allegemin finde ich die Gameloft Spiele schon sehr brauchbar. Meine Serie 60 Favoriten sind derzeit "Siberian Strike" und "Prince of Persia". Die meisten verfügbaren Serie 60 Spiele dürften auch ohne große Anpassung auf dem SX1 laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
ein Schwein, das Milch gibt, ohne dass man am Rüssel des Elefantes ziehen mussgibts doch... oder was glaubst du saufen die kleinen Ferkel an Mamas Zitze...
sorry für OT
-
du brauchst einen Inrarot Adapter und die Data Exchange Software... Die komplette Data Suite ist nicht notwendig.
-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Also ist das Gerät somit völlig Ausgereift (Software)? Bloß das design hat auch Mankos finde ich. Der joystick sieht für mich nicht so haltbar aus und die Kamera steht irgendwie für meinen geschmack auch ziemlich weit raus!Max
Der Joystick erinnert mich vor allem an den vom Panasonic GD67

-
no you are missunderstanding something. molna said these pictures are yours... there was an other site which copied them
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Bei dem shop ist ein Bild von einer 32MB infineon Karte! Weiß nicht, was das bedeuten soll. Hoffentlich werden die nochmal billiger!hab den Shop kontaktiert... die Abbildung ist 32 aber 512er sind definitiv lieferbar
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Die MMC läßt sich auch wechseln, wenn der Akku drin ist. Das mit dem Akku rausnehmen war nur bei ein paar frühen Protos.Ähm du meinst sicher das SX1... ich meinte aber das 6600
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Bis auf den fehlenden MP3 Player ist das 6600 ein ganz heißer Kanditat für mich, das SX1 evtl. vom "Thron" zu stoßen (und den Player kann man ja evtl. per Software nachrüsten).bachrüsten ja... aber leider nur mono... und es würde mich ankotzen wenn ich dauernd den akku rausnehmen muss um an die MMC zu kommen.
-
noch was zu dem anderen Thread, in dem olafbau (oder so) mit diesem gestreiften Bild beweisen will, dass nur 16 Farben dargestellt werden.
Man muss natürlich auch die Farben nutzen, die in der festen Farbpalette des Displays enthalten sind...