Beiträge von SiemensInfo.de

Zitat

Original geschrieben von yannickB
    ...ich habe versucht mal die letzten Seiten durchzulesen und bin über verschiedene Infos sehr erstaunt (zB Headset im Lieferumfang, Gewicht usw.).

Die Presseabteilung von Siemens hat uns folgende Daten, Lieferumfang und Erscheinungszeitraum genannt: Siemens SX-1

Die Presseabteilung ist da leider nicht immer auf dem neuesten Stand. Schau dir die Datenblätter von Stand Ende Juni an...

Zitat

Original geschrieben von equinox
    wie Wäre es den, den Thread bis zum Release des SX1 zu schließen

ähm hier gehts doch ums ST55, oder?

aber schliessen? Und was machen Leute die tatsächlich was neues zu sagen haben? Vorher immer nen Mod fragen?

Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    wenn siemens dem handy nur 1,4mb mitgeben wird und auch noch datenfunktionen weg lässt dann werden alle dem 7250i nachrennen!

naja für viele ist es aber nun mal nicht nur eine Sache der Ausstattung sondern auch des Preises. Und mal ehrlich, es gibt auch nicht viele Leute, die sich vor dem Kauf informieren wieviel Speicher das Handy hat. Und Datenfunktionen nutzt auch nur eher ein Bruchteil der Kunden.

1. keine Ahnung aber vorstellbar. Aufnahmen auf MMC allgemein sind möglich.

2. ich schätz mal das meiste schon ich geh mal von ca. 95% aus

3. wird unten am Slim Lumberg Stecker angesteckt. Sind also spezielle Kopfhörer (sicher werden bald Bastler dafür ne Lösung finden. Die Radio Antenne ist im Headset integriert.

4. Wird erst das Seriengerät zeigen

5. nein

6. WAV ja, MP3 nein

7. Naja ich kam nach ein paar Minuten auf der CeBIT mit dem SX1 besser zurecht als ich es jetzt nach ein paar Wochen mit dem 3650 tue.

Falls du noch mehr Fragen hast kannst du dir ja mal diese FAQ ansehen.