-
Zitat
Original geschrieben von phone2man
I doubt that Siemens will produce MS Smartphones. Siemens choose Symbian and Nokia Series 60 to power its smartphones.
Siemens is vasal of Nokia now...
what about SX56? Ok its Pocket PC but not that far from MS
-
Zitat
Original geschrieben von Freakphil
Die 600 EUR sind eine reine Spekulation, wieviel Siemens wirklich verlangen wird weiß doch noch niemand
Siemens selbst rechnet mit 600 Euro
Zitat
Original geschrieben von Freakphil Mit was für Preisen samt Vertrag rechnet ihr denn so?
ich geh mal von ca. 350 - 400 Euro aus.
-
Zitat
Original geschrieben von chat268
Maybe gibt es später ein Update was dann 40stimmige Klingeltöne ermöglicht.
nee eben das dachte ich auch aber wirds wohl nicht geben.
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Also ich finde es wichtiger, dass es einen guten Soundchip und einen guten Lautsprecher hat. Beim 3650 klingt es wegen dem Lautsprecher nämlich nicht so dolle.
bin mir jetzt nicht sicher aber hat das nicht nur 4 Stimmen?
-
die Info brachte jemand aus dem USP Forum, der das Gerät auf einer T-Mobile Schulung als zweites neues Windows Powered Mobile neben dem MDA II gesehen hat. War aber wohl nur eine Präsentationsfolie.
-
schön gesagt SNOK 
Freakphil
die Wahl zwischen diesen beiden Geräten ist meiner Meinung nach gar keine. Man kann die gar nicht direkt vergleichen. Das T610 ist um einiges günstiger und ein normales (wenn auch gut ausgestattetes) Handy.
Das SX1 dagegen ist ein Smartphone, mit erweiterbarer Betriebssoftware. Und es ist wie gesagt teurer. Die ca. 600€ als empfohlener Verkaufspreis bei Marktstart sind richtig.
-
oh man dann wären aber teilweise ne Menge Klicks pro Buchstabe fällig. Wenn ich Einhand Schreiber wäre, würde ich dann lieber auf Zweihändig umlernen.
-
Der große Vorteil ist, dass du deine Icons beliebig im Menü und dessen Unterordnern verteilen kann. So kann man es komplett auf die eigenen Bedürfnisse anpassen.
-
tja pro-mille... zu schnell:
musste das ganze etwas korrigieren. windows smartphone wirds wohl nicht.
-
TFT ist sicher nicht erst seit gestern drin... frag mich nur wer sich das gewünscht hat.