schon mal ne mms an dich selbst gesendet?
Beiträge von SiemensInfo.de
-
-
könnte auch Freitag werden...
-
also ich habs in Cannes und Hannover ausprobiert.
Druckpunkt der Tasten ist sehr gut und selbst ohne große Eingewöhnungszeit konnt man schon relativ schnell tippen. Aber eben nur 2-händig. Mit einer Hand wird schwer.
Aber beharrt mal nicht so auf eurem einhändig schreiben. Versuchts mal mit 2 oder was habt ihr mit der anderen hand in der Zeit vor?

-
Drummaster
das ist wohl dann Geschmackssache. Ich finde die Tastatur hervorragend. Und die meisten Nummern gibt man doch eh nur einmal ein um sie im Adressbuch zu speichern. -
also ich hab den PvPlayer auch auf der MMC installiert. Geht hervorragend. Man muss hat die 3650 Version haben.
-
so wie es aussieht werden wohl geräte die 6 Monate oder länger auf dem Markt sind nicht mehr getauscht.
-
Zitat
Original geschrieben von joe2000
weiss nicht ob der link schon mal geposted wurde:vergleich zwischen den verschiedenen series60 geräten
leider mit vielen falschen angaben...
-
die Anzahl der Bilder die du soeichern kannst hängt davon ab wieviel speicher du mit anderem kram wie logos etc. belegst. außerdem ob du große oder kleine bilder machst.
Das Display stellt 256 Farben dar...
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Funktioniert auch deine neue 4 GB SD-Karte mit 32x geschwindigkeit?ja klar... nur der I/O des SX1 macht damit manchmal Zicken. Aber zum glück hab ich den geheimen CF Steckplatz für mein 80gig Microdrive gefunden.

ok aber mal zum thema.
schieni diese Frage wird dir hier derzeit kaum jemand beantworten können. -
Zitat
Original geschrieben von schieni
Wie sieht das eigentlich mit SD-Karten aus? Würde eine 512MB SD-Card ohne Probleme laufen? Auch dann, wenn Siemens das offiziell nicht zugibt? Also wo sind die Techniker? Liegt es in der Natur eines MMC-Slots, dass dieser auch SD-Karten lesen kann?hab gerade mein SX1 genommen, was ich seit monaten besitze und es eben mal mit einer meiner 10 SD Cards getestet...