Beiträge von SiemensInfo.de

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Irgendwie seh ich keine wirkliche Logik bei Siemens. Sind C60 und M55 nicht gleich ausgestattet? Das C60 hat vielleicht kein Steuerkreuz, aber ein großer Unterschied ist das nicht... irgendwie für mich n bisschen unlogisch...

auch wenn das hier der MC60 Thread ist.. C60 hat kein JAVA

Zitat

Original geschrieben von blue-marco
    Meinst Du einen Navigationsknopf mit 4 Richtungen? Ist doch einer da, direkt über der Taste 2. Allerdings hat das Teil eine recht merkwürdige Form...

naja wenn das ein 4-Wege Knopf sein soll... wo sind dann die Softkeys?

Zitat

Original geschrieben von andreasf

Die Displays die Siemens für 2004 geordert hat sind AFAIK genau diese.
    Und lieber kein TFT und dafür hält der Aku länger.
    Und so dolle ist die Ablesbarkeit bei Sonnenlich des S55 Displays auch nicht.

das befürchte ich leider auch... aber gegen stromfresser gibts ja noch TFD

Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Aber wo bleibt was richtig inovatives S Klasse mäßiges von Siemens?

S55 schon beim Erscheinen veraltet

Das S55 war beim Erscheinen keinesfalls veraltet. Es ist ein Business Gerät und hatte alle Business relevanten Features.

Und das SX1 ist sehr wohl eine Eigenentwicklung. Nur wiel die Software von Nokia kommt ist es noch lange keins. Oder Ist jedes Gerät mit Infineon Chips ein Infineon oder jeder Windows PC ein Gerät von Microsoft?

Und ich hoffe es kommt von Siemens kein Gerät was dem T610 entspricht. Schliesslich will ich auf meinem Display auch bei Sonnenlicht was sehen und Eine Kamera deren Bilder größer als Briefmarken sind.

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Also mit der integrierten cam wirds ja wohl nix oder? schließlich hängt ja die iqp unten dran :flop:

aber nur am C60... oder siehst du ein bild vom MC60 mit angesteckter cam?

außerdem hätte das MC60 sonst wohl kaum das nette Kamerasymbol auf der 5. Das ist übrigens auch der Grund für das Desig. Die 5 ist da sehr zentral gestellt.