ja ist bekannt. Die Aussage dass das Headset benötigt wird kommt von Siemens selbst und der einzig vernünftige Grund dafür wäre die Antenne.
Beiträge von SiemensInfo.de
-
-
C60:

MC60:

-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
Es tauchten IMHO hier im Thread links auf Bilder mit einem blauen Gehäuse auf.Was ist jetzt eigentlich mit dem Datenkabel?
Und kann man Radiomusik als MP3 aufnehmen?blaues Gehäuse? Nie gesehen... meinst du das hier?

datenkabel scheint nicht dabei zu sein.
und MP3 Aufnahme vom Radio denke ich geht maximal mit third party software -
es geht... benutze es selbst. Ein Anleitung ist hier irgendwo im Forum. Benutz mal die Suche.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das mag ja sein, nur übersiehst Du dabei, daß die meisten Geräte (ich kann wie gesagt nur für Becker und Derivate sprechen) eben ohne dieses Signal einfach nicht funktionieren. Die Diskussion, wie sinnvoll oder sinnlos dieses Signal ist, stellt sich daher gar nicht, jedenfalls dann nicht, wenn man eines dieser Geräte verwendet.richtig... ohne Tachosignal kannst du es vergessen. Auch bei Blaupunkt. Das wird allein schon zur Kalibrierung benötigt. Und Sateliten Siganle können auch in Städten in Häuserschluchten verloren gehen. Und gerade da brauche ich mein Navi ja am meisten. Deshlab halte ich auch nichts von PDA Lösungen oder ähnlichem.
-
ja stimmt schon, dass TA da einige Macken hat. Habe aber damit in meinem DX-R70, was kinderleicht einzubauen und auch kinderleicht zu bedienen ist, überhaupt keine Probleme mit.
Achja und mit Merian Scout findest du mit dem Blaupunkt auch den nächsten McDonalds

-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
[EDIT]habt ihr gesehen, dass im aktuellen Datenblatt als Farbvariante nur ICE BLUE drinsteht[/EDIT]
die stand auch in den alten Datenblättern drin... sonst hab ich von keiner anderen variante gehört.
Es gibt noch weiße Protos... IMHO
Edit: too late
@hooligan
mein datenblatt ist stand 26.06. -
das bezog sich darauf, dass das Headset definitiv benötigt wird... sorry war zu faul zum extrahieren.
-
Zitat
Original geschrieben von scheichxodox
Gibt es da vielleicht auch ein Foto von oder sieht das genauso aus wie das von SL45 nur mit integrierter Antenne?:confused:Und das wo du jeden Tag auf meiner Seite bist...

Habs grad nicht besser:

-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Nö. Laut den bisherigen Siemens-Angaben braucht das Radio das Headset nicht als Antenne. Desweiteren könnte das Headset im SX1 durchaus dasselbe sein, wie das was bereits beim SL4x zum Einsatz kam [das ist aber nur eine Vermutung meinerseits, da die Abbildungen exakt gleich sind - ob man daraus sichere Schlüsse ziehen kann, ist eine andere Frage], nur so nebenbei. Laut den bisherigen Angaben von Seiten Siemens' soll das SX1 also als Standalone-Radio fungieren, d.h. Radiosender ganz ohne jedwede Art von externen Antennen wiedergeben. Ob das alles stimmt, werden wir aber erst sicher beim Marktstarkt erfahren, das ist auch klar.definitiv nicht...
und das mitgeleiferte Headset wird nach stand 26.06. das HSS-550