ZitatOriginal geschrieben von Frank74
falls es OS-seitig nicht geht, dann kann nokia natürlich auch getrost die slots unter die akkus packen
gruss
doch geht... siehe SX1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Frank74
falls es OS-seitig nicht geht, dann kann nokia natürlich auch getrost die slots unter die akkus packen
gruss
doch geht... siehe SX1
hmm... ob Radio auch über Speaker geht wenn man das Headset angesteckt hat weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Kann mir das gar nicht vorstellen. Aber wenns so ist auch gut...
überleg dir mal wie groß ein solches movie wäre und wie sehr das den prozessor belasten würden. schon bei dieser auflösung sind nur 15 frames drin...
ZitatIch vermute, MP3 geht dann auch nur über das Headset?
nein das geht über den Speaker... das Radio benötigt das Headset hauptsächlich als Antenne (denke ich mal)
ZitatAls ob 'n Digital-Zoom bei der Auflösung überhaupt was bringen würde...
einmal das und zum anderen hätte man im Notfall auch eine fremde Kameraapplikation nutzen können.
noch was zur aktualität der infos:
das ein headset benötigt wird und im Lieferumfang ist war mir zumindest nur als Gerücht bekannt.
hotswap war klar schon längerbekannt. (ich persönlich hatte nur Befürchtungen, dass es doch noch rausfliegt, da es scheinbar damit probleme gab
zu den klingeltöntn... da war mir iMeldoy neu. Schade das wohl kein MP3 Klingeln möglich ist
und den Digitalzoom der Fotoapp. habe ich einfach mal ganz trotzig gegen das 6600 gesetzt
Freunde der finnischen Geräte mögen es mir verzeihen.
Re: neue Infos
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schieni
Es gibt Neuigkeiten:
Benötige ich zum Radiohören mit dem SX1 ein Headset?
Ja, es wird dafür ein Headset benötigt, welches allerdings im Lieferumfang ist.
Kann ich die MMC Speicherkarte im Betrieb wechseln (HotSwap)?
Ja die Speicherkarte kann im laufenden Betrieb gewechselt werden. Mann muss das Gerät nicht ausschalten.
Welche Audioformate können als Klingelton verwendet werden?
Folgende Formate können als Klingelton verwendet werden: Midi, WAV, AMR, MMF, AIF, IMelody, RMF, XMF
Verfügt die Kamera des SX1 über einen Zoom?
Ja die Fotoapplikation stellt für die Kamera einen 4-fach Digitalzoom zur Verfügung.
na wo hast du das denn gefunden? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
BigBlue007:
Vielen Dank für die genauen Erläuterungen! Muss mich wegen dem Tachosignal mal genauer in Fachforen informieren, aber vielleicht weiss es hier jemand ja trotzdem!
hier wird geholfen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
Kurze Frage an Frank74:
Wieso schleuderst du eigentlich so viele Mad-Smileys rum?
Gruß
Chris
??? ich zähl nur 2 verteilt auf 2 postings...
Re: FW 07 trotzdem kein Vibra bei sms !!
ZitatOriginal geschrieben von webburner
hi tt'ler,
habe hier jetzt schon des öfteren gelesen das der sms-bug bei der FW 07 für sl55 behoben sein soll ... das kann ich nicht bestätigen !! ... meins vibriert nicht !!
greetz
webburner
hast du den vibra auch aktiviert? mein vibrierte sowohl mit 07 als auch 09
tja so hab ich auch mal gedacht... und dann hab ich aus langeweile mal angefangen mit HP 1.... naja da konnte ich nicht mehr aufhören.
Meiner Meinung nach ist das Buch aber spätestens seit Teil 4nicht mehr besonders für kleinere Kinder geeignet.