wenn die tasten klicken dann ist der Tastenklick Ton aktiviert- Die fehlerhaften knirschen mehr.
Beiträge von SiemensInfo.de
-
-
könnt ihr mal ein foto machen?
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!ICM ist ein Siemens-Intranet für Fachhändler wo es Infomaterial,Onlineschulungen,Befragungen an Händler über Produkte und Kunden und deren Resonanz und die Möglichkeit gibt Werbematerial zu ordern(jedoch über eine Fremdfirma).
Abgedeckt wird der Mobilfunkbereich und Festnetzbereich von Siemens.Gruß Dominik
lol
nee DFXXX hat schon recht. Ist praktisch eine UNterabteilung von Siemens.
ICM - Information Communication Mobile
ICN - Information Communication NetworksMan möge mich berichtigen wenn ich falsch liege
-
-
scheint sogar sehr viel zu bringen... aber benutz dazu mal die Suche.
-
Zitat
Original geschrieben von saeftchen
Also mal im ernst. Die verarbeitung war bei dem Gerät war unter aller sau!!!!:flop:Die Tasten hatten alle keinen Druckpunkt und hatten viel zu viel spiel...
Für ein Gerät, was 200€ mit Vertrag kostet, erwate ich ein bisschen mehr...
Der Verkäufer meinte auch, dass es total schlecht verarbeitet ist...
Schöne Grüßenaja vielleicht solltest du mal mehrere Geräte testen. Denn gerade die Verarbeitung ist z.B. bei meinem Gerät hervorragen. Auch der Tastendruckpunkt ist sehr gut. Eigentlich in diesem Punkt sogar eines der besten Siemens die ich kenne. Ok die Navitasten sind wirklich nicht das gelbe vom Ei aber weit entfernt von "unter aller sau"
-
wie jetzt? seit wann kan das S55 Konfigurations SMS verarbeiten?
-
Zitat
Original geschrieben von LJ_
Aber vibriert hat's vorhin definitiv. Vielleicht spielt da eine Rolle, welches Profil aktiviert ist. Bei mir ist es das standardmässige "Leise".klar hängt das davon ab. Im Profil kann man doch schalten ob man den Vibra an haben will oder nicht.
Edit: blind und :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Meiner hält gerade mal 2! Tage durch bis jetzt, das is ja wohl ein schlechter Witz...
wenn ich einen witz gemacht hätte wäre der hier gekommen:

aber nein es war bei mir tatsächlich so. War auch sehr erstaunt.
Wo genau auf dem Akku steht das mit dem LiIon?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von LJ_
Also mein SMS Eingang vibriert nicht. Vielmehr das Handy

Also bei mir steht auf der Rückseite vom Akku "Li-Poly".
______
Thomaswo steht das mit dem Li-Poly genau? Ich kann bei mir nichts finden.
Und vibriert dein Handy trotz Version 05 bei SMS Eingang.